Menu

Batmannews-Tipp: Batman und die Frauen

Die Macher der Online-Sendung „GeekMe!“ machten uns auf ihre 3-teilige Video-Reihe aufmerksam, welche versucht den Dunklen Ritter, seine Frauen und seine Gegner Menschen näher zu bringen, die sich bislang nicht näher mit ihm und seiner Vergangenheit beschäftigt haben.

Die Videos sind hochprofessionell produziert und glänzen durch großes Fachwissen, welches man gekonnt humorvoll versucht dem Betrachter zu vermitteln. Von uns gibt es daher eine klare Empfehlung an Neueinsteiger und alte Hasen, sich die insgesamt 18-minütige Video-Reihe anzusehen.

httpvh://youtu.be/wgSoETr7Dek

httpvh://youtu.be/SqswoW81wgY

httpvh://youtu.be/dKn4u8aY1-k

Die Macher würden sich über konstruktive Kritik von Batman-Fans sehr freuen. Und das zurecht.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. batman_himself sagt:

    Erster!
    Und Super Beiträge:)

  2. Mr.D sagt:

    Zweiter!
    Ich kann nur Zu Stimmen, ´hoffe in Zukunft kommen noch mehr Beiträge

  3. mauricedeltaco sagt:

    Wow, bin echt begeistert. Eine chronologische Inhaltsangabe zum Comic-Batman, wie in diesem Stil (selbstverständlich von den selben Machern) würde ich mir auf jeden Fall anschauen!

  4. WhatMattersIsOurPlan sagt:

    Sensationell!!! Unterhaltsam und informativ zugleich.
    Vllt kriegen wir in der Batmanie auch eine Frauenquote 😉

  5. Andy sagt:

    Mir gefällt es nicht wie sie einen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Filmreihen bilden.

  6. The Caped Crusader sagt:

    Ich weiß jetzt nicht ob die Doku hier schon gepostet wurde aber ich finde sie gut gemacht.

    Batman Unmasked – The Psychology of the Dark Knight [Documentary] :

    http://www.youtube.com/watch?v=g9Hu1gLo8m0&feature=g-high-rec

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer