Menu

„Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ Actionfiguren kommen!

Nachdem sich der Dunkle Ritter und die Kampfschildkröten bereits Comics und einen Animationsfilm teilen durften, geht das Crossover dank DC Collectibles in Form von Actionfiguren weiter!

Basierend auf dem Animationsfilm ‚Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles‘ bringt DC Collectibles in Zusammenarbeit mit Nickelodeon 5 Figuren Sets im 2-Pack mit allerlei Zubehör. Diese Sets sollen (zumindest in den USA) exklusiv bei GameStop für je Set 49,99 Dollar erhältlich sein.

Wie von DC Collectibles nicht anders gewohnt, erscheinen die Sets in einem Monats-Rhythmus: 

Batman und Leonardo – September 2019
Robin und Raphael – September 2019
Batgirl und Donatello – Oktober 2019
Alfred und Michelangelo – November 2019
Ra’s Al Ghul und Shredder – Dezember 2019

 

Zur anstehenden San Diego Comic Con gibts natürlich vorab ein Exclusive zu ergattern: Michelangelo mit Batman-Kutte. Cremig!

Passend hierzu nochmal der Hinweis auf unsere aktuelle BatCast-Folge, die sich diesmal Rund um die 4 Ninja-Schildkröten dreht. Und für die erste Stunde muss man noch nicht einmal den dazugehörigen Film gesehen haben:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
2
1
Stunden
2
3
Minuten
0
4
Sekunden
0
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...