Menu

Batman vs. Superman: Gal Gadot ganz vorne mit dabei

Seit letzter Woche sind so einige Namen um eine weibliche Hauptrolle im ‚Batman vs. Superman‘-Projekt im Umlauf. Latino Review will erfahren haben, wer der Frontrunner auf diese Rolle ist.

Per Twitter verbreitete El Mayimbe die Meldung, die israelische Schauspielerin Gal Gadot stehe ganz oben auf der Besetzungsliste um eine „weibliche Rolle“ in ‚Batman vs. Superman‘.

gal-gadot

Damit hätte die 28jährige „Miss Israel“ die Französin Élodie Yung (32, ‘G.I. Joe: Retaliation’) und Olga Kurylenko (‚Oblivion‘) aus dem Rennen geworfen. Gal Gadot ist seit 2009 aus den Fast & Furious-Filmen bekannt, war in der TV-Serie ‚Entourage‘ zu sehen und spielte eine kleine Rolle in ‚Knight and Day‘

Laut früheren Gerüchten soll es sich bei der Rolle um eine ‚Love Interest‘ für Bruce Wayne handeln und wurde im Casting-Gesuch als “großgewachsen, brünett, athletisch und exotisch” umschrieben. Oder wird es am Ende doch um eine gewisse Diana gehen?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 comments

  1. Georg sagt:

    Passt und hübsch ist sie auch.

  2. Mr.D sagt:

    Hübsch ist die Dame schon, nur für Wonder Woman wirkt sie etwas schmächtig. Wonder Woman stelle ich mehr eher etwas muskulöser vor (allerdings nicht wie eine Bodybuilderin).

  3. Bane sagt:

    ja, die kann sich ja noch etwas in Form bringen. Bale ist auch nicht gerade ein Bodybuilder gewesen.

  4. Phantom. sagt:

    Könnte es sich bei der Rolle nicht auch um Robin handeln? Wenn schon einige Elemente aus The Dark Knight Returns verwendet werden… Einen einfachen Love Interest für Bruce fände ich zunächst mal langweilig, zumal wir ja mit Clarke und Louis schon ein Paar haben, dass noch weiterentwickelt werden muss.

    • Georg sagt:

      Blödsinn, ich würde (wenn) ihm einen Sidekick zur Seite stellen wie Eliza Dushku,
      Sarah Michelle Gellar.
      Aber diese Gerüchte bitte…!

  5. KeatonFan sagt:

    Sagt mal, gehört Amy Adams in B vs S wieder zur Stammbesetzung?

  6. Krayzee sagt:

    Naja vielleicht ist es ja weder ein Love Interest für Bruce noch isses eine gewisse Diana, vielleicht ist es ja auch eine gewisse Barbara… Wer weiss, wer weiss…

  7. Georg sagt:

    Eine Geliebte für Alfred, das wäre neu!
    Und Bruce Wayne bekommt eine gutaussehende, reife Dame wie Sharon Stone.
    Die kann locker mithalten.
    So jetzt ernsthaft, vielleicht wird Bruce Wayne mit Lois Lane anbandeln.
    Charmeur ist er ja und Geld hat er wie Heu.

  8. Bert sagt:

    Ja wäre ne coole idee, dann würde es stress zwischen kent und wayne geben und zwischen superman und batman ja sowieso

  9. Bert sagt:

    Ja nur ohne dwn joker

  10. Katze sagt:

    Ja nur hatt Clark die Welt gerettet !
    (nachdem er sie in Gefahr gebracht hatt).
    Und Frauen stehen nunmal auf Helden :).
    Aber die Idee find ich gut.
    Auch wen es wohl unwahrscheinlich ist.

  11. Bert sagt:

    Weil ich es schade finden würde, wenn der joker bei den vielen Charakteren zu kurz kommen würde

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer