Menu

Batman vs. Superman: Erstes Artwork am Samstag?

Diesen Samstag findet ein Online Fan-Event zum US-Start der ‚Man of Steel‘ Blu ray statt, welches von den Machern begleitet wird. Auch ‚Batman vs. Superman‘ soll hier zur Sprache kommen.

Das Event findet am Samstag um 18 Uhr unserer Zeit statt und wird live auf Yahoo! Movies übertragen. Dabei haben Fans die Möglichkeit per zuvor eingesendeten Video-Botschaften , Fragen an die Macher des Films zu stellen. Zu Gast werden Regisseur Zack Snyder, Amy Adams (Lois Lane) und Superman-Darsteller Henry Cavill sein. Moderiert wird das Event von Regisseur, Affleck-Buddy und Comic-Nerd Kevin Smith. Dieser lies in seinem Hollywood Babble-On Podcast schon mal vom Stapel, was einem auf diesem Event erwartet:

„Sie bringen ein Special auf Yahoo, welches von mir moderiert wird. Zack Snyder ist der Hauptgast, aber letztendlich geht es um ‚Man of Steel‘. Da haben wir also Zack Snyder, Amy Adams und Henry Cavill per Videoübertragung aus London. Vielleicht sind sie auch bei uns vor Ort. Auch ein wenig Michael Shannon-Zeugs wird es geben. Es wird ungefähr ne Stunde dauern, es ist kostenlos, es findet im Internet statt, aber letztendlich geht es darum zu sagen, ‚Hey Leute, ‚Man of Steel‘ ist nun im Laden erhältlich‘.

Aber es gibt zwei Dinge, die während der Show wahrscheinlich verkündet werden. Eines davon weiß ich bereits: Es wird ein Artwork während der Show präsentiert, welches vielleicht oder vielleicht auch nicht mit einem Film zu tun haben wird, welcher erst noch kommt.“

Seht hier Zack Snyders Ankündigung des Events:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=HjBL5YOMlNo

Quelle: Superherohype.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Nightwing sagt:

    Könnte auf ein Gotham-Artwork wetten. Alles andere wäre wahrscheinlich ein bisschen zu früh.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer