Menu

Batman vs. Superman: Auf nach Detroit!

Anfang März meinte Zack Snyder in einem Interview, die Dreharbeiten zu seinem weiterhin namenlosen Batman/Superman-Projekt würden „in etwa einem Monat“ beginnen. Hier sind wir nun einen Monat später und die Hauptdarsteller machen sich nach Detroit auf, wo an die 8 Monate lang gedreht werden soll.

Am Mittwoch war Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot noch in ihrer Heimat Israel um sich mit Henry Cavills Trainer Mark Twight für ihre Rolle als Amazone körperlich vorzubereiten. Danach machte sie sich zum Flughafen auf um nach Detroit zu fliegen.

Auch die erst kürzlich an Bord geholte Tao Okamoto machte sich Gestern in die Insolvenz-geplagte Stadt auf, in der nur noch knapp 700.000 Menschen leben wollen.

Auch der neue Batman-Darsteller Ben Affleck machte sich am gestrigen Freitag zum Drehort im Bundesstaat Michigan auf. Das verriet seine Frau Jennifer Garner in der ‚Tonight Show with Jimmy Fallon‘, der erst kürzlich ein Maulkorb verpasst wurde:

„Jedesmal wenn ich über dieses Projekt spreche, dann bekomm ich mächtig Ärger … von Batman. Ich hab jetzt erst bemerkt wie groß das alles aufgezogen ist und ich mein Mundwerk halten muss. Aber ich kann zumindest sagen, dass aktuell ein Mann in meinem Haus trainiert. Ich bin mir sicher, dass er dies gerade zum zweiten Mal heute tut. Bens Bizeps hat bereits einen Umfang von 42 cm.“

Generell scheint man mit Afflecks Trainingsfortschritt sehr zufrieden zu sein. Sein Trainer Rehen Jalali lies per Twitter mehrere Updates auf die Öffentlichkeit los:

„Update: Batman wird kräftig! Er arbeitet sehr hart daran!“

„Mächtig, muskulös, trotzdem eine dünne und gute Körper-Symmetrie!
Ziel ist ein lebensechter Superhelden-Look!“

Die Tweets mussten allerdings wieder entfernt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Lil' wayne sagt:

    Vielleicht gibts ja dann schon bald die ersten bilder

  2. Batman94 sagt:

    Zeit für die ersten Bilder ! 😉

  3. batman01 sagt:

    joa gegen fotos hätte ich auch nichts einzuwenden 😉

  4. Arkham Security sagt:

    Ja die Mega coolen Fotos, die ja schon X Leute gesehen haben, bekommen wir sicher ,,bald“…
    🙂

  5. Captain Harlock sagt:

    Vielleicht bringt ja nächste Woche Ostermän (Der Osterhase) ein paar Fotos
    von unserem neuen Helden Batflek. 😉

  6. Tremor sagt:

    Kleine Korrektur: Sie sagt in diesem Video, dass „sein“ Bizeps diesen Umfang hätte.
    Wen die schöne Ex-Elektra damit meint, ist also genaugenommen noch offen. 😉

  7. The Mini ROCK sagt:

    Ich dachte mir schon letzten Freitag es werden bald die ersten Fotos kommen.
    Auch vom Batmobil oder Benmobil.

  8. The Mini ROCK sagt:

    Ich kann jeden raten in nächster Zeit Just Jared anzusehen.
    Die sind auf Draht wenn es um Paparazzi und Mamarazzi Fotos geht.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer