Menu

Batman vs. Superman: Adam Driver ist ein Nightwing-Kandidat (Update)

Erst vor ein paar Tagen berichtete LatinoReview, Batmans Sidekick und Ex-Robin Richard Grayson aka Nightwing würde in ‚Batman vs. Superman‘ eine Rolle spielen. Der erste Kandidat scheint gefunden.

Adam_driver

Wie ‚The Wrap‘ exklusiv von zwei unabhängigen Quellen erfahren haben will, soll der 29-jährige Adam Driver als Favorit in das Rennen um die Nightwing-Rolle gehen. Den Emmy-nominierten Schauspieler kennt man vielleicht aus Steven Spielbergs ‚Lincoln‘ und der TV-Serie ‚Girls‘.

‚The Wrap‘ betont allerdings, dass noch zwei weitere Kandidaten für die Rolle in Betracht gezogen werden.

UPDATE: In einem Interview mit Collider.com reagiert Driver selbst auf das Besetzungs-Gerücht. Auch wenn er von dem Gerücht gehört habe, so wisse er nichts über solch ein Rollenangebot.

Quelle: The Wrap

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

37 comments

  1. BatmanBegins19892005 sagt:

    Wie wär’s mit Chris O‘ Donnel, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Sogar Val Kilmer hätte eine zweite Chance verdient in einer Nebenrolle. Es war nicht ihre Schuld.

  2. TwoFace93 sagt:

    @BatmanBegins19892005
    gebe dir Recht, auch wenn Odonnel schon um die 40 ist(glaub ich), würde ich Ihn als Nightwing auf jeden Fall bevorzugen. Denke das, das passen würde. Die Vorgeschicht wär ja da.
    Also bitte O´Donnel. Aber nich Adam Driver, mal ehrlich die Besetzung ist bis jetzt schon unterdurchschnittlich.

  3. Captain Harlock sagt:

    Hoffentlich sehen die beiden anderen Kandidaten besser aus !!! 🙁

    Ich könnte mir Seann William Scott gut vorstellen. 😉

    • H3llNuN sagt:

      ICH BIN DER STIFMEISTER… ich meine NIGHTWING!
      😀
      Irgendwie kann ich mir den so GAR NICHT als Nightwing vorstellen. Find Nightwing ist ein ganz anderer Typ. Adam Driver sieht auch gar nicht nach einem Nightwing aus.
      Ist nur meine Meinung

  4. Bert sagt:

    Die sollen gordon-lewitt verpflichten;-)

  5. BatmanBegins19892005 sagt:

    Driver könnte de uneheliche Sohn von Prince Charles sein. Tja, wenn der ein uneheliches Kind hat, dann kracht es nicht in Frankreich, sondern dann wird das Produkt für einen Film vorgeschlagen. Oh mein Keaton.

  6. BatmanBegins19892005 sagt:

    So so. Jetzt werden hier schon Kommentare entfernt. It’s Magic, nicht wahr…..

  7. Bert sagt:

    Hihi wirklich? Aber besser als der typ da oben oder?

  8. Nightwing sagt:

    Grayson nicht Graysan, lieber Batcomputer.
    Sorry für die Klugscheißerei, ich kann nicht anders 😀

  9. arscher sagt:

    die sollen jared padalecki nehmen!!!

  10. Bert sagt:

    Joa vom optischen her passt er auf jeden.

  11. Benjamin Souibi sagt:

    LOL…
    Versucht man jetzt nachträglich von Ben Affleck abzulenken???
    (Werde meine ursprüngliche, negative Aussage diesbezüglich auch zurücknehmen…
    Ben ist mir immer noch lieber, als was sonst noch so in der Runde war…!!!…)
    ABER DAS GEHT JETZT ECHT NICHT!!!
    Sorry!!! Aber ich muss das jetzt gesagt haben: Wird Nightwing eine Ganzkörpermaske tragen???
    Hilfe!!!

  12. Falls Nightwing wirklich in Batman vs.Superman dabei sein Sollte .Wäre ich Für Steven R. McQueen .McQueen soll angeblich doch sowieso in Arrow auch Nightwing Spielen .

  13. H3llNuN sagt:

    So langsam Blick ich nciht mehr durch:
    Ist oder war Arrow nicht ursprünglich ein Spin Off von Smallville? Meine es so gelesen zu haben das Justin Hartley 2 Mal die Rolle von Arrow angeboten wurde. Einmal während Smallville, das Spin Off Projekt Arrow wurde dann aber gestrichen. Und ein zweites Mal nach Smallville, dann hat aber Justin Hartley dankend Abgelehnt.
    Wenn das der Fall ist und das Universum nun mit dem Man of Steel/Batman vs. Superman Universum zusammenhängt, außerdem auch mit dem Smallville Universum, dann läuft doch etwas schief oder?

    Habe Arrow ncoh nicht gesehen, kam ich noch nicht zu, kann also nicht sagen ob es dort anlehnungen an Smallville oder so gibt.
    Lasse mich also gerne eines Besseren belehren 🙂

  14. Katze sagt:

    Also wenn du die arrow Serie meinst die
    Montags auf VOX läuft,
    Dann glaube ich das die in einem eigenen Universum spielt
    Und nicht mit smalville in verbindung steht.
    Aber vermutlich mit der Flash Serie die startet.
    Da ja Flash ab Staffel zwei auch in arrow vorkommt.
    Zumindest als Barry

  15. Arrow hat überhaupt nichts mit Smallville zu Tun. Das ist auch Grund warum die Rolle von Oliver Queen mit Stephen Amell neu besetzt wurde. Vor einigen Jahren Planten die Produzenten von Smallville Tatsächlich einen Green Arrow Spin –Off mit Justin Hartley. Nachdem Justin Hartley den Produzenten eine Absage erteilt hatte wurde das Projekt nicht mehr Realisiert. Auch einen Martian Manhunter Spin –off sollte es von Smallville geben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arrow_%28Fernsehserie%29

  16. H3llNuN sagt:

    Vielleicht wird ja auch die Gotham PD Serie im selben Universum spielen 🙂

  17. Leolie sagt:

    wann gibts eine Flash Serie ?

  18. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Ich dachte ein nightwing sieht gut aus und trägt den namen DICK grayson!?!

  19. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Oh vielen dank für die aufklärung

  20. TiiN sagt:

    Ich halte nicht viel vom Nightwing …. Der Film will Superman und Batman unterbringen, da sollten erstmal nicht noch weitere Helden ins Bot geholt werden.
    Ein kleiner Cameo wäre in Ordnung, in dem Fall würde ich auch Chris O’Donnell bevorzugen. Aber der Film sollte sich auf Batman und Superman konzentrieren…

  21. darkknight1108 sagt:

    Hey wollte nur mal sagen wer auch an den Batman Comics Interesse hat sollte mal diesen kostenlosen fanmade Comic lesen! Ist echt hammer!
    http://moonheadpress.blogspot.de/2013/11/the-deal.html

  22. Bert sagt:

    Hey darkknight1108, sehr sehr geil
    🙂

  23. Georg sagt:

    Ich halte nichts von einen grossen Nightwing!
    Batman oder Ben Affleck ist um die 1.90m.
    Nightwing soll locker 20-30 cm kleiner sein.
    Steven R. Mc Queen (sein Großvater im Himmel ist sicher stolz auf ihn), wäre eine gute Wahl.
    Aber TV und Kino sind 2 paar Schuhe und sollten nicht kombiniert werden.
    Meine Wahl wäre: Logan Lerman, 21 Jahre jung und 1.71m.

  24. Georg sagt:

    Ich glaube der Film wird ein bisschen von Kingdom Come beeinflusst sein.
    Da kommen neben Batman und Superman, Robin (Nightwing), Wonder-Woman, Lex und Drohnen vor.
    (Laut Movie Infos).

  25. Kai sagt:

    jetzt blamier ich mich wohl, aber egal:

    Ich habe gerade the dark knight returns part 2 gesehen und im Finale des fights zwischen Bats und Sups war ein „Oliver “ dabei. Ein Kumpel meinte das währe Arrow, aber das stimmt nicht oder?….

    Wobei mir bei dem Film auch die Vision gefiel, ältere Schurken ( Selina Kyle) zu sehen…

  26. Bert sagt:

    Doch stimmt

  27. Nacht sagt:

    Unnötig Panik hier! Der wird es eh nicht! Als ob Hollywood sich je trauen würde, mal von der Modelschiene abzukommen…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer