Menu

Batman v Superman: Zwei neue Jeep TV-Spots

Der Fahrzeugbauer ‚Jeep‘ spendiert uns in zwei brasilianischen TV-Spots neue Szenen aus der Eröffnungssequenz des Films, welche clever in die Spots integriert wurden.

httpvh://youtu.be/uAWD0CsZ_X4

httpvh://youtu.be/nKEvsStUsLM

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Warum heißt es hier plötzlich:

    „Batman vs Superman“

    und nicht mehr:

    „Batman v Superman“

    😮 ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 😮

  2. BANE2012 sagt:

    Was ist das für ein Ding was zwischen den Hochhäusern durch fliegt???

    • batman_himself sagt:

      Das „Ding“ ist das eine kryptonische Schiff, was in MoS abstürzt. Hast Du den Film nicht gesehen? Dann schnell nachholen, für besseres Verständnis der Eingangsszene von BvS

      • BANE2012 sagt:

        Doch ich habe den Film gesehen, nur ich war mir unsicher, weil dieser nur in MOS vorkam, soll das dann heißen dass ein weiterer Bewohner aus Krypton auf die Erde kommt oder ein zusammenschnitt aus MOS und BvS?? Danke für die Info batman_himself ??

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Batman v Superman greift im ersten Akt die Ereignisse aus MOS auf zeigt diese aus der Perspektive von Bruce Wayne, welcher zu dieser Zeit in Metropolis war.

      • batman_himself sagt:

        In den anderen Trailern hat man doch auch gesehen, wie Bruce Wayne in Metropolis ist, und Superman und Zod alles zerstören. Ist doch sogar der Ausgangspunkt oder Kernfrage des Films. Deshalb kommt Superman ja auch vor Gericht, um sich zu veantworten, bzw. erklären. Die Trailer auch nicht gesehen?
        Mußt Du dann auch schnell nachholen, bevor Du in BvS gehst, für besseres Verständnis.
        Ja, „erster Akt“, wenn man so will. Es wird einfachnur gezeigt, wie Wayne in Metropolis ist und den Kampf zwischen Supes und Zod mitkriegt, bzw. Augenzeuge wird.
        Also, wer das alles nicht kapiert, sollte MoS und die Trailer lieber noch mal ansehen, sonst wundert man sich, wer da in so einem komischen Anzug rumläuft mit einem „S“ auf der Brust. Wo kommt der her und was macht er da eigentlich? Und wer ist der Kerl mit Brille?
        He, nur Spass:)

  3. BANE2012 sagt:

    Hahahahahaha du bist cool!! Stimmt schon was ihr sagt, ich dachte nur das noch jemand anderes im Geschehen angreift, außer Doomsday. Es wurde ja spekuliert dass Darkseid noch zu sehen ist, also da auch diese Raumschiffe am Hintergrund der Stadt im „Albtraum“ im Trailer zu sehen waren.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer