Menu

Batman v Superman: Trailer kommt im Februar?

2015 ist da! Das Jahr der Hoverboards, Schuhen mit Power-Laschen und dehydrierten Pizzen. Und natürlich dem Jahr vor ‚Batman v Superman‘ und der dazugehörigen Marketing-Kampagne. 

Dazu gehört natürlich auch ein erster Trailer zu ‚Batman v Superman‘, welcher gerüchteweise schon im Dezember mit dem Abschluss der Hobbit-Trilogie einstarten sollte, was sich letztendlich als Ente erwies.

Jetzt gibt El Mayimbe von ‚Latino Review‘ ein neues Datum für den Teaser-Trailer bekannt:
der 6. Februar.
Dabei soll der Trailer mit Warner Bros. ‚Jupiter Ascending‘ ausgeliefert werden.

Dieser Zug würde Sinn ergeben. ‚Jupiter Ascending‘ gehört zu den von Verschiebungen (der Film sollte ursprünglich am 25. Juli 2014 starten) gebeutelten Projekten Warner Bros. Um dies nicht in einem Flop enden zu lassen, würde sich eine zugkräftige Kombination mit dem BvS-Trailer geradezu aufdrängen. Zugleich wäre man mit einem Jahr Vorlauf, ähnlich wie bei ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘, im üblichen Marketing-Zeitrahmen einer Blockbuster-Produktion.

6. Februar – keine 30 Tage mehr.

Vielen Dank an Georg Schwerer für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Ich hoffe es wird war.

  2. myotis034 sagt:

    ja, ja, ja – unbedingt!!!

    es ist 2015 und die ersten good news tröpfeln ein. 🙂

  3. mindfields sagt:

    Geile News. Glaube aber das uns hier ein etwas ausgiebigerer Teaser erwartet. An einen wirklichen Trailer glaube ich nicht. Denke das das ganze etwas mehr sein wird als man auf der ComicCon gesehen hat. Also etwas um mal zu zeigen was uns dickes erwartet, ohne Story Details oder tiefere Einblicke in den fertigen Film. Denke mehr als 30-45sec. insgesamt erwartet uns nicht. Aber egal,hauptsache man bekommt Futter fürs Auge.

    Ein richtiger Trailer wird uns bestimmt erst gegen Ende 2015 erwarten. Freuen tu ich mich schon wie ein kleines Kind darauf

  4. Leolie Elli sagt:

    Das ist toll und episch ! Freu mich voll viel !

  5. GothamKnight sagt:

    Hoffentlich vor Jupiter ascending und nicht vor Mad Max im Mai!

  6. Captain Harlock sagt:

    …Fred vom Jupiter, Fred vom Jupiter … 😉

    • Captain Harlock sagt:

      … jetzt bekomme ich das Lied aus den 80ern nicht mehr aus dem Kopf…!

      Danke auch…

    • Frank Drebin sagt:

      Du, Danke dafür habe ich den Peter Schilling im Kopf wegen Dir.
      „Schwebt das Raumschiff völlig schwerelos…“.

      Am 6. Februar möchte ich auf Wolken schweben.

    • Captain Harlock sagt:

      @ Frank Drebin

      das geht ja noch.

      aber immer wenn ich Brennholz aufschlichte, dann
      bekomme ich den Tetris-Sound nicht mehr aus
      meiner Birne, das ist fiiees 🙁

  7. Raptor sagt:

    Hoffentlich stimmt das auch….

    Nur bitte nicht nur der Comic con trailer!!!

    *Freu*

  8. Frank Drebin sagt:

    Was mich ein bisschen ankotzt ist die Hinhalterei.
    Da sagen sie der Trailer wird vielleicht dann und dann kommen und was kommt, dann gar nix.
    Das trübt ein bisschen die Freude.
    Angeblich im Mai kommt er, habe ich gehört.
    Und das ist noch sehr lange.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer