Menu

Batman v Superman-Trailer kommt am Montag? (UPDATE!)

Wir erwarteten den ersten Trailer zu ‚Batman v Superman‘ eigentlich mit dem Einstart von ‚Mad Max: Fury Road‘. Doch wenn es nach neuen Informationen von Latino Reviews El Mayimbe geht, sollen wir schon früher etwas zu sehen bekommen.

bvs_comic_con_trailer

UPDATE: Der britischen Prüfstelle BBFC wurde inzwischen der Trailer vorgelegt. Diese bestätigen eine Laufzeit des Trailers von 2 Minuten und 6 Sekunden. Die Altersfreigabe wurde mit 12A bewertet.

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 22.04.10

Laut El Mayimbe soll dies am kommenden Donnerstag um 18 Uhr unserer Zeit geschehen. Zack Snyder soll die ersten 5 Sekunden des Trailers über seinen Twitter-Account zeigen. Danach sollen Hinweise folgen, wie man den kompletten Trailer am nächsten Montag (20. April) in einem Kino sehen kann. Vermutlich folgt dann auch eine Online-Veröffentlichung. Durch die Zeitverschiebung werden wir davon hierzulande wohl allerdings erst am Dienstag erfahren.

Dies wäre ein mutiger Schritt für Warner Bros., da am Donnerstag nur eine Stunde später die Star Wars Celebration in Anaheim stattfindet und online übertragen wird, bei der ein neuer Trailer für den nächsten Star Wars-Film erwartet wird.

In Sachen ‚Batman v Superman‘ hatte El Mayimbe im Gegensatz zur ‚Suicide Squad‘ eher kein glückliches Händchen, was den Wahrheitsgehalt seiner veröffentlichten Gerüchte angeht. Allerdings bekommt er von Collider.com Unterstützung, welche ebenfalls davon erfahren haben wollen.

Zudem soll der BvS-Trailer auch vor ein paar Kopien der Marvel-Konkurrenz ‚Avengers: Age of Ultron‘ laufen.

Auch die Jungs und Mädels von GeekPhilia haben von dem Gerücht gehört und versuchen dieses noch mit ein paar Details zu untermauern. So soll es zwei verschiedene Trailer geben. Der erste Trailer soll eine Lauflänge von 2 Minuten haben, wobei am Ende Zack Snyder zu sehen sein wird, der noch mehr Material verspricht. Daneben wird es einen weiteren Trailer geben, welcher 2:15 Minuten lang sein wird:

httpvh://youtu.be/D9X28hugza4

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. batman_himself sagt:

    Also, Ich muß jetzt irgendwie an ein Musikvideo von Rick Astley denken:)

    Ich glaube es erst, wenn der Trailer wirklich kommt. Aber “ Never Gonna Give You Up“ würde ja für BvS passen:)

  2. batman01 sagt:

    die ersten 5 sec auf instagram? so was ähnliches hatte 2013 auch bryan singer mit x-men days of future past gemacht.

    fand ich eigentlich ganz cool, allerdings konnte man sich aus dem bisschen material natürlich noch kein bild vom fertigen trailer oder gar dem kompletten film machen!

  3. Frank Drebin sagt:

    Die ersten 5 Sekunden bedeuten das WB Logo und die Logos von anderen Produktionsfirmen kommen.
    Na toll, mehr nicht?

  4. MrSyxx sagt:

    Irgendwo in den Nachrichten wurde letzens gezeigt das PRO 7 mit WB ein neune Deal abgeschlossen habe und da wurden auch 2 mini ausschnite gezeigt vom trailer .Und das ist wirklich kein Witz ich bin vom stuhl fast gefallen und dachte das würd hier jemand sofort posten . Es waren höchstens 2 sek . Man hat Affleck gesehen und ein auf dem Boden kniender Superman

  5. Katze sagt:

    Besser als nichts
    Und der Anfang des Endspurtes 😉

  6. Mr. D sagt:

    5 Sekunden vom Trailet sind einfach lächerlich. Bin trotzdem mal gespannt.

  7. GothamKnight sagt:

    Laut Batmannews com soll der morgige teaser 5 Sekunden – und der Trailer (Montag) 2,6 min lang sein !!!!?!?!?!?!!!!

    Hoffentlich ist das wahr

  8. Captain Harlock sagt:

    ich verstehe immer nur KURZ ! 😮

    -kurzer Trailer 😕
    -kurze Batohren 🙁

    wie wäre es mit…

    -kurze Wartezeit 🙂
    -kurzes Röckchen von W.W. 😛

    hört sich doch gleich viel besser an. 😀

  9. batman_himself sagt:

    Von der BBFC (UK) gibt es schon eine Altersfreigabe, bzw. Klassifikation „12A“. Und er soll demnach wirklich 2:06 Minuten laufen

  10. Chris sagt:

    Also der Teaser ist draußen dh Montag könnte tatsächlich was längeres kommen.Naja der Teaser ist nciht Wirklcih erwähnenswert ,aber haben ja alle Teaser an sich.

  11. robert sagt:

    N paar Sekunden wurden veröffentlicht

  12. James Gordon sagt:

    Scheinbar wird wie bei ‚Man Of Steel‘ wieder eine ‚Wackelkamera‘ eingesetzt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer