Menu

Batman v Superman-Toys von Mattel

Nächste Woche ist es wieder soweit: die San Diego Comic-Con öffnet wieder ihre Pforten und ‚Batman v Superman‘ soll dort einen ganz großen Auftritt hinlegen. Zudem präsentieren verschiedene Lizenznehmer ihre Produkte zum Superhero-Event. Einer davon ist Mattel…63571343869060044-Bvs-figures-mini_miniWie schon zu ‚Man of Steel‘ und der ‚Dark Knight‘-Reihe, wird zu ‚Batman v Superman‘ ein Movie Masters-Set erscheinen. Das Set, bestehend aus 15 cm großen Batman und Superman-Figuren, wird exklusiv auf der ComicCon erhältlich sein und 30 Dollar kosten. Im Gegensatz zu den vorherigen Figuren werden die Umhänge aus Stoff sein. Zudem kommt das Set mit einer Display-Base, welche kombiniert das BvS-Logo formt

1-495b64d4e9Auf der Produktabbildung sehen wir auch erstmals neue Batarangs, welche wir in ähnlicher Form wohl auch im Film sehen werden und dem Set als Zubehör beiliegen. Und um ein wenig Stimmung auf die Superhelden-Konfrontation zu machen, kann die Box auch Lichter und Töne abspielen.

Das neue Batmobil wird als Hot Wheels Edition für 25 Dollar erhältlich sein.

635713440462059929-DJX31-15-0018

Wonder Woman wird unter der Kult-Marke ‚Barbie Movie Collection‘ ihre eigene Figur bekommen. Die 30 cm große Puppe kommt mit Schwert, Schild, Tiara, kugelsicheren Armreifen und ihrem berühmten Lasso der Wahrheit. Auch Batman und Superman sollen in einer Barbie-Variante erscheinen. Wonder Woman soll aber erst im Frühjahr 2016 erhältlich sein.

635713434760316093-Wonder-Woman-1

Quelle: USA Today

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Foh sagt:

    Find ich jetzt nich so geil…

  2. Captain Harlock sagt:

    Haut mich jetzt aber nicht gerade vom Hocker !!! 😮

    Sieht eher nach einem Schritt in die falsche Richtung aus.

    Nach den Batman Begins und den Dark Knight Figuren,
    sieht das eher nach einem Dachbodenfund aus… Schade !!! 🙁

  3. RexMundi sagt:

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. WW sieht aus wie Barbie. Die anderen beiden und das Batmobil sind einfach nur hässlich.

  4. Sephiroth sagt:

    Uha xD

    Die Quali wirkt auf den Bildern aber sehr billig und gerade toll aussehen tun die nun auch nicht ^^

  5. Sonny David sagt:

    Superman sieht zwar ein bisschen aus wie John Travolter, aber ist noch ganz ok.
    Batman dagegen geht mal gar nicht. Die Augen sind viel zu groß, füllen ja die ganze Augenhöhle der Maske aus. Richtig dämlich.

    • Captain Harlock sagt:

      …der sieht nicht nur aus wie John Travolta, das ist John Travolta.
      Fehlt nur noch die Pose mit einem erhobenen Arm mit
      ausgestrecktem Zeigefinger und hahahaha staying alive… 😉

  6. DarkKnight sagt:

    Leute, das sind Spielzeuge und keine Modelle für Sammler…

    „WW sieht aus wie Barbie“… Da ist wohl jemand zu faul zum Lesen.

  7. Sa.Set sagt:

    Hmmm… Stimmt es ist Spielzeug. Aber ich muss sagen, als ich ein Kind war hatte ich echt die besseren Batman-Figuren. Man denke an die Batman-Animated-Figuren. Die waren echt geil. Halt nicht so viele Bewegungspunkte aber dafür Ordentlich. Das gleiche mit den Star Wars-Figuren (auch wenn bei einigen der Oberkörper echt zu wuchtig war^^). Möchte man heute Figuren in dieser Qualität muss man auf die Sammler-Stücke zurückgreifen. Echt schade.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer