Menu

Batman v Superman: Sneak Peek auf der Comic-Con

Wie Warner Bros. soeben per Pressemitteilung bekannt gab, wird Zack Snyder auf der diesjährigen Comic-Con den anwesenden Fans einen weiteren Einblick in ‚Batman v Superman‘ gewähren.

bvs_logo_title

„Um einen Vorgeschmack auf das wohl heißerwarteste Aufeinandertreffen des nächsten Jahres zu liefern, werden Regisseur Zack Snyder und die Stars Ben Affleck und Henry Cavill die Hauptbühne für ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ einnehmen. Sie werden von ihren Kollegen Amy Adams, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Holly Hunter und Gal Gadot begleitet um dem Publikum eine Sneak Peek aus dem 2016er Action-Abenteuer zu präsentieren, welches erstmals die beiden Superhelden auf der großen Leinwand vereint.“

Die San Diego Comic-Con International läuft vom 9. bis 12 Juli. Warner Bros. wird am Samstag den 11. Juli in Halle H ab 10:30 Uhr Ortszeit ihren großen Auftritt haben.

Quelle: CosmicBookNews.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. RexMundi sagt:

    Ich neige mein Haupt vor dem weisen Frank Drebin, der das vorhergesagt hat.
    Hoffentlich bekommen wir das dann zeitnah in guter Qualität nachgeliefert … oder doch nicht selbst spoilen?!? Aaargh, jetzt geht das wieder los …

  2. Nico sagt:

    Der Fehler wird häufig gemacht, aber richtig heißt es „Sneak Peek“.

    Davon abgesehen bin ich gespannt, was uns sonst noch alles auf der diesjährigen Comic-Con erwarten wird.

  3. batman_himself sagt:

    Ob dieses „Sneak Peek offiziell online geht ist doch wieder fraglicn. Auf der SDCC werden doch Videos gezeigt die nur für das Publikum dort bestimmt sind. Vor einigen Wochen wurden Szenen aus dem Film auch auf einem Event gezeigt, da ist auch nix online gegangen. Die Hoffnung würde Ich also zurückschrauben

  4. Frank Drebin sagt:

    Ich hoffe der Sneak Peek ist ein neuer Trailer und zwar der 1. Haupttrailer.
    Danke, Rex Mundi.

    • Frank Drebin sagt:

      Bei SHH steht es gibt 1-2 kleine Überraschungen für die WB Präsentation.
      Ich hoffe auf kleine Goddie Bags, Batarang Manschettenknöpfe, Stirnbänder mit den BvS Logo für die Kopfstützen.
      Oder wie gesagt ein kleiner Teil des Films abgepackt in einen wunderschönen neuen Trailer.
      2-120 Min lang.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer