Menu

Batman v Superman: Promo-Artworks zu Batman, Superman und ‚Batwing‘

Wie schon in der Vergangenheit hat WB neben offiziellen Bildern und Plakaten auch illustrierte Promo-Artworks entwickeln lassen, die wir früher oder später auf verschiedenen Werbematerialien finden werden. Diese haben nun ihren Weg ins Internet gefunden.

Da WB anscheinend etwas empfindlich reagiert, was die verfrühte „Veröffentlichung“ dieser Artworks betrifft, werden wir diese hier nur verlinken.

Im Blu-ray.com-Forum finden sich z.B. mehrere illustrierte Poster, die Batman in seinem neuen Kampfanzug zeigen und gegen Superman antritt. Der Style der Poster ist so gehalten, als handele es sich um ein Box-Event. Diese Bilder findet ihr hier.

Etwas aussagekräftiger sind die am Rechner erstellten Illustrationen zu Batman. Hier bekommen wir einen detaillierten Blick auf beide Batman-Kostüme.

Interessant an der Illustration des ‚Standard-Suits‘ ist, das erneut bronze-farbene Applikationen an Batmans Knöcheln und Finnen, sowie an seinen Stiefelkappen zu sehen sind. Etwas, was wir bereits im letzten BatCast besprochen hatten, aber am Original-Kostüm nicht zu sehen war.

 

Auch El Mayimbe konnte sich ein Promo-Artwork sichern und präsentierte per Instagram das ‚Batwing‘. Das Logo in der Ecke stammt von El Mayimbes neuer Website.

Laut ComicBookMovie soll Batman im Film auch ein drittes Outfit tragen, welches bislang noch nicht bekannt ist. Dieses soll ihm im Kampf gegen Superman helfen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 Kommentare

  1. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Coole Bilder!

    Es sieht ja so aus, als ob der Kampf zwischen beiden in Gotham City stattfindet.
    „Showdown in Gotham City“, zu sehen auf den letzten beiden Bildern im Blu-ray-Forum.

  2. Captain Harlock sagt:

    Ein drittes Outfit !!! Hoffentlich mit längeren Ohren !!! 😀

    Das Batwing könnte auch die kleine Schwester von der Enterprise sein. 😉

  3. Miracle Man sagt:

    Das Design überzeugt mich. 🙂

  4. Captain Harlock sagt:

    Was meint eigentlich unsere Expertin

    Batmobil Technical Service Managerin Leolie Elli BTSM 😉

    zu diesem Objekt ???

    • Leolie Elli sagt:

      🙁

      Hab gedacht vom Trailer das Flugobjekt ist ein UCAV [ Drohne ]
      Und das sah wie ein Nurflügler aus

      Da auf dem Bild das ist aber ein Boxwing – Flugzeug

      Boxwing – Batplane

      Vielleicht sieht das im Film dann viel besser aus 🙂
      Im Trailer ist es ja auch voll episch –> da auf dem Bild das gefällt mir aber nicht 🙁

    • Captain Harlock sagt:

      @ Leolie Elli

      vielen Dank für Dein Statement.
      Ist schon toll, daß wir eine Expertin in unserer Bat-Familie haben. 🙂

      Ich dachte nach dem Trailer auch zuerst an eine Drohne.

    • Leolie Elli sagt:

      Danke
      Ich mag das Batmobil und das Batwing ganz viel 🙂

  5. Lui sagt:

    Fette büdln wie man bei uns in Wien sagen würde. Batmans look sieht echt geil aus bin gespannt wie das bei Affleck dann in real aussieht

  6. damio sagt:

    Cool !!! Super bilder !!!

  7. Mr. Mxy sagt:

    Umberto Gonzalez hat auf seinem Instagram-Account auch ein Setfoto von Suicide Squad hochgeladen, das offenbar Deadshot im Kostüm zeigt.

  8. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Sorry, passt hier nicht ganz hin, aber:

    Batcomputer, kann man dich noch über das Kontaktformular erreichen?
    Hätte nämlich ein paar News zu melden…
    Habs neulich schonmal versucht, bin aber nicht sicher ob es angekommen ist!

  9. Batfreak sagt:

    Mir ist grade eine Idee gekommen, mit der man das seltsame Aussehen des Batwings erklären könnte: der Batcave soll doch unterhalb einer alten Hütte an einem See liegen. Wenn ich mir das Cockpit ansehe, dann wirkt es für mich, wie ein Boot, dass man da eingesetzt hat…

  10. Batfreak sagt:

    Durch das Loch in der Mitte könnte das Wasser schnell ablaufen und sich das Ding erhebt sich in Windeseile aus dem See.

    Der Kaffee hat mich abgelenkt und ich hab den zweiten Teil vergessen.

  11. NightOwl sagt:

    Zum Batwing-Artwork:
    Für mich sieht der mittlere Cockpit-Teil des Batwing mitsamt vorderen Lufteinlässen, der Teilung der Windschutzscheibe und vor Allem den hinteren (vermutlich beweglichen/ausklappbaren) Flügeln dem des Batmobils verdächtig ähnlich.
    Daher folgende Vermutung:
    Entweder haben die beiden Vehikel nur ein sehr ähnliches Bat-Design, oder aber – was auch funktional interessant wäre – der Cockpit-Teil kann in Bat-Mobil und -Wing eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer