Menu

Batman v Superman: Neuer TV-Spot online

Schöne Überraschung zum Sonntag: Zack Snyder veröffentlichte per Twitter den ersten US TV-Spot zu Batman v Superman, welcher mit neuen Szenen aufwartet und rechtzeitig zur NFL gezeigt werden soll.

httpvh://youtu.be/aUN0F5wKbGE

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. GothamKnight sagt:

    Richtig geil aber ich finde batmans stimme zu übertrieben !

  2. GothamKnight sagt:

    Aber krass wie das batmobil einfach an Superman abprallt ! 😀 😀

    • Captain Harlock sagt:

      Die Szene bei Superman Returns, wo die Pistolenkugel an Superman’s Auge
      abprallt, hat mir mehr „impregniert“. 😉

      Hat das Batmobil keine Airbag’s ???

  3. damio sagt:

    Geil !!! Super mega toller spot !!! Einfach toll! Seine stimme ist wie in tdk triologie tiefer und rauer !!! Aber trotzdem super spot !!!

  4. mindfields sagt:

    …bester Spot den es bis dato gibt !! Das zeigt genau das was BvS sein soll…..düster, Superman unbesiegbar, Batman ehrgeizig, vermittelt Interesse mehr sehen zu wollen.

    Die anderen Trailer und Teaser sind ebenfalls endgeil, aber hier hat man in knapp 30 sec. alles mit vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer