Menu

Batman v Superman: Neuer Kurzinhalt?

Englands größte Kinokette ODEON aktualisierte ihre Programm-Website um einen neuen Kurzinhalt zu ‚Batman v Superman‘.

Endlich treten sie in ‚Batman v Superman‘ in einem epischen Superhelden-Showdown gegeneinander an, welcher beider Leben für immer verändern wird.

Clark Kent misstraut Gothams geheimnisvollen maskierten Gesetzlosen. Bruce Wayne misstraut dem Ausserirdischen, welcher Metropolis fast zerstört hätte. Und Lex Luthor, welcher Superman abgrundtief hasst, manipuliert beide zu seinem verdrehten Vorteil.

Auf welcher Seite stehst du: Auf der des Mannes aus Stahl oder des Dunklen Ritters? Erfahre die Antwort auf die uralte Frage – wer würde gewinnen? – in ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘.

Ob es sich dabei um eine offizielle Kurzzusammenfassung handelt oder der Fantasie des Website-Autoren entsprungen ist, ist aktuell noch unklar. Die erste und offizielle kurze Inhaltsangabe gab es bereits im Juni zu lesen.

Quelle: OdenCinemas.ie

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Also, wäre Ich gemein, würde Ich fragen: Wo ist denn da die „News“? Der geschriebene Inhalt ist doch schon seit Wochen bekannt:)
    Naja, aber ehrlich: Ich kann da nix Neues entdecken, was man sich nicht schon gedacht hat, oder gelesen.

    • batmansonkelzweitengrades sagt:

      Keine große News, aber ich finde es interessant, dass Luthor sowohl Superman (was man sich schon denken konnte) ALS AUCH BATMAN (was irgendwie neu ist) manipuliert. Zumindest hatte ich das bis jetzt nie so war genommen.

  2. Frank Drebin sagt:

    Ich glaube nicht dass das der ganze Inhalt ist.
    Der Lex kann ja nicht 140 min. herumintrigieren und die brainwashen.
    Ich glaube es kommt Doomsday, wie schon oft gesagt worden ist.

    (Gibt es eine Szene wo WonderWoman das Kostüm anzieht?)

  3. The Main Man Lobo sagt:

    Wow! Wenn das mal keine Neuigkeiten sind! *Sarkasmus*

  4. Captain Harlock sagt:

    … und warum haßt Lex den Stählernen so ???
    Hat er ihm Wonder Woman ausgespannt
    oder nur die Frisur ruiniert ??? 😀

  5. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich dachte eigentlich, der Kampf würde unentschieden enden, um keines der Fandoms zu verärgern.
    Anscheinend wird es wohl doch einen Gewinner geben…
    Ich bin natürlich im Team Batman 😀

  6. Katze sagt:

    Klar gibts Gewinner ,
    Die Zuschauer und Fans natürlich ;).
    Ja also die nicht bestätigte Info das auch Batman von Lex
    Manipuliert wird ist eben schon neu,
    Und im Prinzip genau so unbestätigt wie die Handlung
    des Batman Einzel Films.
    Daher find Ichs völlig berechtigt das es die Info hier her Geschaft hat.
    Dankeschön für die Arbeit .
    Aja und noch was persönliches.
    Ja ist ja gut,
    Wir alle haben verstanden das Wonder Woman ne Frau ist,
    Das sie brüste hat etc.
    Aber naja
    Witzig sind die Sprüche schon lange nicht mehr.
    Die puppertät sollte man irgendwann mal auch hinter sich lassen.
    Nur so nebenbei,
    Nicht nur kleine junx lesen dieses Forum 😉
    Dankeschön im Voraus

  7. Neonidas sagt:

    Is doch all das was man eh schon wusste …

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer