Menu

Batman v Superman: Neue Trailer im Oktober?

Ex-Latino Reviewer El Mayimbe meldet sich mit einem Gerücht zum nächsten ‚Batman v Superman‘-Trailer zurück.

SDCC_BvS_T_00111

So soll Warner Bros. sogar zwei Teaser-Trailer in Petto haben, welche letztendlich zu dem nächsten großen Trailer hinführen.

Am Montag den 26. Oktober feiert die Serie ‚Supergirl‘ auf dem Warner-Sender CBS ihre Premiere und soll von einem 1-minütigen BvS-Spot begleitet werden, der sich hauptsächlich auf Superman fokussiert.

Zur selben Zeit läuft auf FOX eine weitere Folge von ‚Gotham‘. Auch hier soll ein 1-minütiger Spot on Air gehen, welcher sich selbstredend auf den Dunklen Ritter fokussiert.

Beide Teaser sollen auf einen neuen Trailer in üblicher Lauflänge hinführen, welcher am 25. November mit dem Start der Rocky-Semi-Fortsetzung ‚Creed‘ veröffentlicht werden soll.

El Mayimbe betont allerdings, dass es sich dabei um ein unbestätigtes Gerücht handelt.

Quelle: HeroicHollywood.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. damio sagt:

    Cool !!! Tolle news !!! Wir fans warten seit jahren auf diesen film !!! Bald ist es soweit !! Super das wir wieder was zu sehen bekommen. Aber zu viele trailer verraten auch zu viel von film.

  2. batman_himself sagt:

    Also, Ich hoffe inständig das im neuen Trailer Superman nicht wieder negativ dargestellt wird, sonst geht der mir am Arsch vorbei.
    2 Teaser, in denen Superman schlecht wegkommt sind 2 zuviel.
    Batman hui, Superman pfui, so sieht es doch aus. Ich habe wenig Lust, einen Film zu sehen, in der Superman einfach niedergemacht wird.
    Deshalb hält sich die Vorfreude auf BvS eher in Grenzen. Da freue Ich mich schon eher auf den Suicide-Squad-Film mit Harley und Joker…

    • dabeggagaggi sagt:

      Ich finde eigentlich nicht dass Supi negativ dargestellt wird. Es wird lediglich das Thema behandelt dass es gefährlich er aufgrund seiner Stärke sein könnte, was er ja Storytechnisch braucht um Feinde wie Luthor hervorbringt. Er wird ja von vielen als eine Art Gottheit verehrt. Und dass er im Kampf mit Batman Emotionen zeigt weils ihn sauer macht ist doch okay.

  3. Frank Drebin sagt:

    Wie ich es vorher gesagt habe, ein neuer Trailer kommt.

  4. Frank Drebin sagt:

    Ich hoffe bei den Trailer kommt Lex mit Glatze vor oder die „Haare“ sind eine Perücke?

  5. GothamKnight sagt:

    Ich glaube auch das er eine Perücke im Film trägt.

  6. GothamKnight sagt:

    Auch in MoS wurde Superman nicht mit frenetischem Jubel empfangen.
    Siehe Kampf in Smallville. Perry White hatte es doch schon im Gespräche mit Lane angesprochen.
    „Wie würden die Bürger darauf reagieren, wenn sie wüssten das es jemanden wie ihn gibt?“

  7. GothamKnight sagt:

    Es ist offiziell. BvS bekommt in den USA ne PG-13 Einstufung. Heißt ab 12 bei uns richtig ?
    Ich hatte echt gehofft das der Film ne PG-15 bekommt wie The Dark Knight

  8. Frank Drebin sagt:

    Also, wir haben Oktober, leider ist der lang.

  9. Frank Drebin sagt:

    Wir haben Ende Oktober.
    Wo ist der Trailer?
    Vielleicht geht es im November und zu Weihnachten, wäre schön!

    Kennt jemand das Spätzünder EdT The Dark Knight?
    Es riecht ähem, na ja.
    Wann kommt das The Dark Knight Rises und Batman vs. Superman heraus?

    Es kommt sicher jedes BvS-Spielzeug zu Weihnachten heraus.
    Aber denkt mal einer an einen BvS Adventkalender, mit Bilder oder Schoko?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer