Menu

Batman v Superman: Neue Bilder und Trailer-Variante

Am 28. Januar erscheint in England die neueste Ausgabe des EMPIRE-Magazins. Einmal mehr ziert das Cover ein exklusives ‚Batman v Superman‘-Motiv, welches eigens von Jim Lee entworfen wurde. Doch auch der Inhalt kann sich sehen lassen.

Empire_Cover_BvS_Jim_LeeSo finden sich in der Ausgabe viele neue, bislang noch nicht veröffentlichte Bilder aus dem heiß erwarteten Film. Ein paar schlechte Scans haben es in’s Internet geschafft.

Dabei stechen besonders 2 Bilder hervor: Bruce Wayne in der Familien-Krypta, auf dem im Hintergrund verstorbene Waynes eingraviert sind. Hier könnte sich eine Analogie zur Comicreihe ‚Batman: Rat der Eulen‘ wiederfinden.

Das zweite interessante Bild zeigt erneut Batman in seinem ‚Knightmare‘-Outfit. Diesmal sehen wir das ganze Ausmaß einer (möglichen?) Zukunft. Inmitten der verwüsteten Landschaft findet sich bei genauer Betrachtung ein gigantisches Symbol im Sand. Es handelt sich dabei um das OMEGA-Symbol, welches wir von dem Herrscher des Planeten Apokolips kennen: DARKSEID! In Verbindung mit den schon zuvor gesichteten Parademons schließt sich wortwörtlich der Kreis.

View post on imgur.com

Doch auch ein anderes Medium bietet ein neues Bild: Turkish Airlines brüstet sich damit, offizieller Partner von ‚Batman v Superman‘ zu sein und zeigt dies in einer aktualisierten Trailer-Variante der San Diego Comic Con-Version. Darin findet sich eine neue Szene mit Gal Gadot, welche als Diana Prince in einer Maschine der Turkish Airline reist.

httpvh://youtu.be/C9xZ14T0_08

Eigentlich schade, dass das Flugzeug nicht unsichtbar ist 😉

Vielen Dank an Lucius für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Muß Gal Gadot da kein Kopftuch tragen, wenn sie mit Turkish Airlines fliegt ??? 😉

    • batman_himself sagt:

      Das meinst Du als Scherz, oder?
      WARUM sollte sie dann DAS?

    • Andreas sagt:

      @Captain Harlock: Du weißt schon dass die Türkei laizistisch geprägt ist?
      Bis 2011 herrschte an türkischen Schulen und Universitäten sogar ein allgemeines Kopftuchverbot.

      Unter Erdogan mag sich momentan leider vieles ändern, aber von einer KopftuchPFLICHT (vor allem für Nichttürken/Nichtmuslime) ist die Türkei Lichtjahre entfernt.

  2. batman01 sagt:

    bild 3 is ja schonmal richtig geil 🙂
    und mit darkseid ….. ich hab da so ne vermutung, dass das was mit flash und seiner fähigkeit durch die zeit zu reisen zu tun hat 😉

    • batman_himself sagt:

      Zeitreise gehört aber nicht zu Flashs vordergründigen Fähigkeiten. Das kann er in den Comics nur mit seiner „Tretmühle“, wie auch durch Dimensionen reisen. Kam aber in den Comics nicht so häufig vor. Zuletzt, glaube Ich, in Flashpoint.
      Genausogut könnte hier Magie im Spiel sein. Die Amazonen haben, glaube Ich, so etwas wie ein Orakel (nicht zu verwechseln mit Barbara „Oracle“ Gordon).

  3. Psycoholic sagt:

    Ist euch das Omega Zeichen auf Bild 4 aufgefallen?? Was sol das bedeuteten, hat da jemand eine Theorie ??

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer