Menu

Batman v Superman: Nachdrehs für Bruce Wayne

Die Hauptdreharbeiten zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ sind seit Anfang Dezember offiziell beendet worden. Doch nun scheinen doch noch weitere Szenen benötigt zu werden.

Die Castingagentur ‚Midthunder Casting‘ aus New Mexico, dem letzten bekannten Drehort der BvS-Produktion, sucht nach einem jungen Bruce Wayne-Darsteller, welcher auch eine gewisse Kampfsporterfahrung mitbringen soll.

Genauer werden 10 und 12-jährige gesucht, welche sich in den Kampfsportdisziplinen Wushu, Kung Fu oder Pentak Silat beweisen müssen. Explizit sollen sie eine junge Version von Ben Affleck spielen.

Dies lässt natürlich darauf schließen, das wir im Film noch weitere Flashbacks aus Bruces Vergangenheit sehen werden. Bekannt ist bereits, das wir die Ermordung der Waynes sehen werden, sowie Szenen mit Alfred.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Warum suchen die denn einen Bruce-Kinderdarsteller wenn die Ermordungsszene schon gedreht wurde?
    Möglichkeiten die ich sehe:
    – Man sieht den jungen Bruce beim Training und braucht dafür ein Stuntdouble.
    – Es gibt einen kurzen Zeitsprung, der Ermordungsszenen-Bruce war 9, der Trainings-Bruce ist 10-12.
    – Man war mit dem bisherigen Schauspieler unzufrieden und dreht die Szenen deshalb neu.

    So richtig Sinn macht das aber für mich alles nicht…

  2. Captain Harlock sagt:

    Das ist ja genauso, als wenn eine Firma ein neues Auto entwickelt und
    schon einen Prototyp zusammengeschraubt hat und plötzlich feststellt:
    ups … wir haben ja noch gar kein Lenkrad. 😀

    Bestimmt wird jetzt der Filmstart wieder um 6 Monate nach hinten verschoben. 🙁

  3. Batfreak sagt:

    Soll explizit Bruce Wayne spielen. Aha. Als wenn die so eine Info raus geben. Lassen wir uns mal überraschen. Eine Robin darstellung und sein Ableben? Oder ein Gegenspieler? Warten wir es ab.

  4. Batfreak sagt:

    Und noch eine Nachfrage: warum in New Mexiko?
    Da soll doch die WW Teile gedreht werden. Bruce Wayne als Mündel von Diana? Glaub ich nicht.

  5. batman01 sagt:

    wie wärs denn mit jayden smith?
    macht zwar absolut keinen sinn aber will smith als floyd lawton macht auch keinen sinn!

  6. Leolie Elli sagt:

    Will Smith wird mega episch legendär phänomenal als Deadshot !

    Voll viel genial wenn die Vergangenheit zeigen vom Bruce
    Gotham Serie und da in dem Film auch

  7. Tobi Cooper sagt:

    Hauptsache Batman und Superman hauen sich ordentlich auf die Mappe:)! Rest egal! 12 jähriger Bruce…is mir egal.

  8. Captain Harlock sagt:

    Was hilft es, wenn der Darsteller des 12 jährigen Bruce Kampfsport beherrscht
    und der erwachsene Darsteller von Bruce nicht ???

    Bedeuted das, daß alle Kampfszenen von einem 12 jährigen gemacht werden ??? 😉

  9. Batfreak sagt:

    Ich hab grad gelesen, dass die Kinderrolle für einen anderen Affleck Film sein soll.

  10. GothamKnight sagt:

    Die Frage ist doch ob dieser Dreh überhaupt für BvS ist.. Es wurde doch überhaupt nichts bestätigt. Kann mir vorstellen das es was mit der JL zutun haben könnte!
    Anders kann ich mir die 12 monatige Post production nicht erklären.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer