Menu

Batman v Superman: Lex Corp-Dreh steht an

Obwohl die Dreharbeiten zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ bereits im vollen Gange sind, ist es verdächtig ruhig um das Projekt geworden. Die Sicherheitsmaßnahmen scheinen zu greifen, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass bislang nur in abgeriegelten Locations gedreht wurde. Zumindest scheint nun bekannt zu sein, wo als nächstes gedreht wird: LEX CORP.

Die Kollegen von Batman-News.com haben exklusiv erfahren, dass am 12. und 13 Juni in Lex Luthors Firma ‚LexCorp‘ gedreht werden soll. LexCorp wird als eine junge, dynamische Firma beschrieben. Man stelle es sich als Dot-Com-Unternehmen vor oder wie es bei Google zugehen könnte. Eine clevere Firma mit einer stylischen Ausstrahlung, ein jugendlicher Zusammenprall von Rock’n’Rollern, adretten und nerdigen Angestellten. Kurz gesagt, Hipsters!

Die Szene, welche nächste Woche gedreht werden soll, spielt im Herbst. Die Darsteller sollen langärmlige Shirts, Übergangsjacken und Blazer tragen.

Stellt sich noch die Frage, ob auch Oberhaupt Lex Luthor in Form von Jesse Eisenberg zugegen sein wird. Laut Batman-News.com soll dies der Fall sein. Nähere Details sollen nächste Woche folgen.

Zusätzlich soll nächste Woche auch eine große Szene mit Militäreinsatz geplant sein.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Leolie Elli sagt:

    juchhuuuu ^_^

    Militäreinsatz
    ich bin voll viel gespannt und freu mich

  2. Captain Harlock sagt:

    Ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken
    anfreunden, daß Bruce Wayne wesentlich älter ist
    als Lex Luthor .
    Das paßt irgendwie nicht! 🙁

  3. BANE2012 sagt:

    Irgendwie traue ich ihm diese Rolle nicht zu, aber ich lasse mich überraschen.
    @Captain Harlock: das sehe ich genauso.

  4. Matze sagt:

    Etwas komisch ist es schon, dass Lex jünger als Bruce ist, aber der Cast für den Film ist echt interessant und mit bedacht ausgewählt worden. Ich denke, dass Eisenberg und Affleck sehr gut in ihre extra für sie geschriebenen Rollen passen werden. Wir werden wohl auf die ersten Trailer warten müssen, um das beurteilen zu können.

  5. Black_Arrow sagt:

    Ich sehe es jetzt mal nicht so Tragisch das Lex jünger ist als Bruce, es ist mal was anderes überlegt mal wie Lex Dargestellt wurde in Superman Returns, fand ich nicht so schön, mal sehen wie Jesse Eisenberg sich schlägt… Bin gespannt!

  6. The Mini ROCK sagt:

    Eine Maus müsste man sein, wenn schon draussen nicht gedreht wird.
    Ich bin sehr gespannt wie der Jesse den Lex spielt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer