Menu

Batman v Superman: Junkie XL arbeitet am Trailer

Tom Holkenberg, alias Junkie XL, arbeitet neben Hans Zimmer am musikalischen Batman-Theme für ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘. Jetzt gibt der niederländische DJ und Musikproduzent per Twitter ein Update und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

„Es hat begonnen!“

„Wir haben den Trailer heute abgemischt… F****, es ist der Wahnsinn!“

„Ich hab dafür eigens Musik geschrieben.“

„Dieser Film ist so fantastisch.“

„Seht euch in der Zwischenzeit Mad Max an!!! Vielleicht gibt’s da einen Trailer, den ihr sehen wollt.“

Quelle: Twitter

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 comments

  1. Sephiroth sagt:

    Die sollten mich mal fragen, ob ich Musik für deren Filme schreibe T___T

    Bin sehr, sehr gespannt…!

    • Captain Harlock sagt:

      … wenn Die Dich nicht fragen, dann tue ich es hiermit.

      Mach noch einen Videoclip dazu (so wie Du es schon mal gemacht hast)
      und stell ihn bei u-Tube rein !!! 😉

      Wir werden es zu würdigen wissen.
      …und ich glaube Franyboy wird mir da zustimmen !!! 😀

  2. Katze sagt:

    Boah 😀
    Der Hammer wär natürlich wenn er so n bisschen
    Den ton der animated Serie und von Burtons Batman score
    Einfliessen lässt.
    Ich weiss auch nicht, aber diese beiden Sounds sind für mich
    So unumstösslich Batman.
    Das sind wie Sirenen die man mit der Polizei verbindet :D.
    Mach sie fertig Riesen Fledermäuse Mann 😀

    • Danics sagt:

      Dem kann ich bur zustimmen! Nur glauben tu ich irgendwie nicht daran. Einfach aus dem Grund weil sie es bei Man of Steel auch nicht taten und Hans Zimmer es auch nicht bei Dark Knight tat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

  3. GothamKnight sagt:

    Kurze info..
    Die offizielle BatvSup Homepage Ist seit kurzem nicht verfügbar.
    Vielleicht gibt es ja zu Ostern eine kleine überraschung.

    Wäre doch was !

  4. batman_himself sagt:

    Der Theme von den Burtonfilmen sowie der Animated-Serie ist fast derselbe:)
    Aber sei es drum: Batman hat mal einen echten Theme im Stil der Burton-Filme versient.

    Ja, Seite ist offline. Aber wahrscheinlich werden nur die bekannten Fotos, Wallpapers oder so ein Scheiß‘ hochgeladen. Denke nicht, das da ein Trailer kommt.)

  5. GothamKnight sagt:

    http://www.batmanvsupermandawnofjustice.com

    Ne längere URL hatten die
    wohl nicht mehr…

  6. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Hmm, ich könnte schwören, die anderen Antworten waren vorhin noch nicht da…

  7. batman_himself sagt:

    Da scheint auch die zeitliche Reihenfolge der Kommentare nicht ganz zu stimmen

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Doch, die zeitliche Abfolge ist korrekt. Beiträge die einen Link enthalten müssen erst von mir geprüft und händisch freigeschalten werden. Da können sich dann schon mal ein paar Beiträge nachträglich überschneiden.

  8. batman_himself sagt:

    Die Reihenfolge stimm trotzdem nicht:
    Geschrieben von batmansonkelzweitengrades am 04 April 15 um 23:40

    Und DANACH
    Geschrieben von batman_himself am 04 April 15 um 18:11

    Und da ist kein „Captain Link“…

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Doch, alles korrekt 😀 Aber du liest die Kommentare anscheinend falsch.

      Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, das manche Textboxen in den Kommentaren nach rechts eingerückt sind (so wie diese in der ich gerade schreibe). Das ist eine direkte Antwort auf einen Kommentar, wenn man den Button mit der Sprechblase und dem Plus-Zeichen drückt. Es wird damit ein neuer „Faden“ eröffnet, ein Sub-Kommentar sozusagen. Hier ordnen sich die Kommentare zeitlich ein.

      Dein jetziger Kommentar z.B. ist ein für sich stehender Kommentar, weil du nicht direkt auf meinen (bzw. auf deinen ursprünglichen Kommentar) geantwortet hast. Ich antworte direkt auf deinen Kommentar und ordne mich dann zeitlich deinem Kommentar unter.

      Wenn du dich also einem Kommentar anschließen willst und als z.B. dritter Subpost erscheinen möchtest, dann musst du lediglich das Sprechblasen-Symbol des ersten Kommentars drücken und antworten. Dann reiht sich der Kommentar unter diesem ein.

      Wenn du mir jetzt z.B. auf diesen Post direkt antworten möchtest, dann klick auf das Sprechblasen-Symbol bei deinem Kommentar über meinem.

      Ich hoff, das war jetzt irgendwie verständlich. Kurz: das Geheimnis liegt in der Sprechblase 😉

  9. batman_himself sagt:

    Okay, Danke, JETZT habe Ich es verstanden

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Wunderbar. Aber richtig anwenden willst du es nicht? Da du nicht direkt auf meinen Kommentar geantwortet hast, könnte sich jederzeit jemand anderes dazwischen klemmen und dein Geschriebenes ad absurdum führen. Nur so als Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer