Menu

‚Batman v Superman‘ jetzt bei Netflix

2 Jahre nach dem Kinostart findet sich Zack Snyders ‚Batman v Superman‘ jetzt in der Bibliothek des Streamings-Service Netflix.

Allerdings bietet Netflix lediglich die zweieinhalbstündige Kinofassung des Films an und nicht den 3-stündigen Ultimate Cut, welcher unter Fans als die rundere Fassung des Films gilt. 

Quelle: Netflix

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    „Rundere Fassung“ ist gut… xD Die Kinofassung ist einfach mal komplett daneben und lässt wichtige Erkenntnisse/Ereignisse einfach aus… Da könnte ich mich doch wieder reinsteigern! xD

    Btw. hab mir mal den unnötigen extented Cut von GREEN LANTERN zugelegt… Find den jetzt gar nicht so katastrophal, wie in meiner Erinnerung… Hätte auch gern mehr von Sinestro gesehen… Mehr von Oa… Intensivere Charakterzeichnung… Und einen sinnvolleren Endkampf… Aber hey… Neben einer irreführenden Kinoversion von BvS und einer unzumutbaren Verstümmelung von JUSTICE LEAGUE, find ich GREEN LANTERN an einem verschneiten Tag ganz nett!?

  2. Avatar Comicheld sagt:

    Warum findest du den Extended Cut von Green Lantern unnötig?

    BvS in der Kinofassung werd ich mir nicht nochmal angucken, genau wie bei Die Schlacht der Fünf Heere.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Ich finde dass die 9min nichts zum eigentlichen Inhalt beigetragen haben… Bisschen BlaBla hier und da… Aber das was wirklich wichtig ist, wie Oa an sich oder bisschen dicke Action kamen nicht dazu… Also empfand ich die 9min unnötig..

  3. Avatar Hasan Özkan sagt:

    Schade das Netflix nicht wie Amazon die Filme in Normal und die LÄngere Versionen rein stellt.
    Aber sonst nicht schlecht.

  4. Avatar Ein Fan sagt:

    Apropos Netflix: Gönnt euch anstatt der gruseligen Kinoversion von BvS lieber den ab Montag erhältlichen „Auslöschung“ mit Natalie Portman. Da kommt mal ein echtes Highlight auf Netflix raus. 12.3!

  5. Avatar Kyp sagt:

    Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. BvS ist einer meiner Lieblings Superhelden Filme und ich hab mir den jetzt schon sehr, sehr oft angesehen… Aber die Kinoversion muss ich jetzt nicht nochmal haben.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
2
0
Stunden
2
0
Minuten
3
4
Sekunden
2
4