Menu

Batman V Superman: Erste Trailer-Beschreibung?

Here we go again. Kaum geht das Gerücht um, auf der Comic-Con würde erstes Material aus ‚BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice‘ gezeigt werden, taucht im nächsten Moment die erste Teaser Trailer-Beschreibung im Netz auf.

b5f6ba_1f8d6be4e6ac4029b7049d014d15aa27.jpg_srz_550_371_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

Laut KDramaStars.com soll dieser Trailer sogar schon versehentlich im Netz gefunden worden sein, aber kurz darauf wieder verschwunden sein.

Der Trailer beginnt mit einer Schwarzblende und man hört die Stimme von General Zod und seine „You are not Alone“-Message aus ‚Man of Steel‘. Die Dunkelheit lichtet sich und man erkennt, das man sich im Inneren des Batcaves befindet.

Die Kamera fährt langsam auf Batman zu, den man nur von hinten sieht und auch nicht seine Maske trägt. Jeder Monitor im Batcave zeigt das Sod Video. Nachdem die Botschaft beendet ist, zieht sich Batman seine Maske über und dreht sich zur Kamera.

Das ‚BATMAN v SUPERMAN‘ Logo zeigt sich.

Wie eingangs erwähnt, tauchen bei solchen Projekten ständig Trailer-Beschreibungen auf, die sich nicht selten als falsch herausstellen.

Quelle: KDramaStars.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. H3llNuN sagt:

    Heißt es nicht General Zod?

  2. Liley sagt:

    Ja, es heißt General Zod und nicht Sod….

  3. H3llNuN sagt:

    Erinnerte mich irgendwie sofort an den Mss Effect 3 Trailer, als Shepard auf auf die Erde schaut, sich zur Kamera dreht und das Mass Effect Logo erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer