Batman v Superman: Ein ganz schnelles Cameo

Wir wissen inzwischen, dass Batman, Superman und Wonder Woman nicht die einzigen Superhelden sein werden, die in ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ zu sehen sein werden. Wir wissen allerdings auch, dass es sich dabei lediglich um Kurzauftritte handeln wird. Was wir bislang nicht wussten: wie werden diese in den Film integriert?

Zumindest auf einen bestimmten Cameo hat die aktuelle Ausgabe der Entertainment Weekly eine Antwort, welche wir vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten packen:

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

Zack Snyder nennt dies „ein gigantisches Easter Egg“ und hofft auf großartige Spekulationen und Theorien seitens der Fans. „Wir hatten eine sehr geradlinige Erzählweise, aber ich wollte den Film um noch eine weitere Ebene erweitern, welche kompliziert und bizarr daher kommt.

Quelle: Entertainment Weekly

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Captain Harlock sagt:

    Achtung: Spoiler ! ! !

    „… ihm eine kryptische Botschaft mitteilt.“

    Bedeutung:
    kryptisch = unverständlich oder unklar in der Ausdrucksweise oder Darstellung

    Vielleicht nuschelt der Überbringer der Botschaft ja nur. Oder er spricht so wie er sich bewegt. 😉

    Erinnert mich an den Film:
    „Ist ja Irre, Cäsar liebt Kleopatra“
    wo es mehrmals heißt:
    „Hüte dich vor den Iden des März“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare