Menu

BATMAN v SUPERMAN: Ein Blick auf das neue Batmobil

In verhüllter Form war das neue Batmobil aus ‚BATMAN v SUPERMAN‘ bereits sehr früh zu sehen, doch nun gibt es erstmals einen etwas genaueren Einblick auf Batmans Gefährt.Da wird Instagram-Nutzer mole6674 nicht schlecht gestaunt haben, als er aus seinem Fenster geblickt hat und das neue Batmobil sah.

10691624_631454673639114_1488082178_n

amacro13 lieferte auch noch Bilder von der Front-und Rückansicht:


925652_1477794812497032_1020423902_n
10632258_1456053991344694_948306496_n

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Imposant, bin gespannt.
    Aber wer hat es so verdrecken lassen, herst!
    Ab in die Bat-Dusche mit ihm!

  2. marc sagt:

    is abgesegnet gefällt mir 🙂

  3. batman01 sagt:

    ja gefällt mir auch!
    erinnert zum teil schon an die tim burton version, hat aber auch ähnlichkeiten zum tumbler.

  4. Mr. D sagt:

    Geniales Design. Das Fahrzeug wirkt sehr massiv, hat was von einen Panzer.
    Vorne an scheinen Waffen montiert zu sein?

  5. Oliver Queen sagt:

    wie die türen aufgehen,finde ich ich nice

  6. Fips sagt:

    Man sieht das Batmobil aber nur ganz schlecht. Nur auf dem dritten Bild rechts. Silber gefällt mir gar nicht.

    Fips

  7. Frank Drebin sagt:

    Das Batmobil von Beware the Batman ist auch geil, meiner Meinung nach.

  8. Batfreak sagt:

    Die Heckflügel schreien mich an:
    Schieb uns nach vorn, lass ubs abheben.

    Was ich besonders gut finde: sieht innovativ aus, mit klassischen Einflüssen, auch wenn die Fronträder ein wenig dünn aussehen. Erinnert mich an Seifenkisten.

    • Frank Drebin sagt:

      Die Heckflügel schreien Dich an, vor Schmerzen hoffe ich nicht.
      Ich bin gespannt, wie er beim Fahren aussieht, lange soll es ja nicht mehr dauern.
      Schlimmstenfalls muss Superman anschieben.

  9. Sephiroth sagt:

    Wehe das Ding ist unter dem vielen Staub und Dreck wenigstens Schwarz O.o sonst dreh ich aber durch xD

    Abgesehen davon gefällts.

  10. lil'wayne sagt:

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Batmobil auf den Bildern digital, als wäre es animiert. D.h. nicht das es mir nicht gefällt.
    Hoffe das sie dadurch schnell ein offizielles Bild bringen.

  11. Captain Harlock sagt:

    Hat was von einem Insekt.
    Die sollen mal die Klappen schließen, damit man es richtig sieht.

    @ batman01
    … erinnert zum teil schon an die tim burton version, hat aber auch ähnlichkeiten zum tumbler.
    => also ein Bumbler. 😉

  12. DragoMuseweni sagt:

    Naja sieht auf die ersten Blicke nicht so schlecht aus, allerdings warte ich da lieber auf ein paar HD Fotos nebst gewaschenen und gestriegeltem Auto, noch ist der Thumbler mein Favorit.

  13. bert sagt:

    snyder, hat ein offizielles Bild gepostet

  14. batman_himself sagt:

    Habe Ich auch schon geschrieben und verlinkt, aber da steht darunter, das wäre mein erster Kommentar? Verstehe Ich nicht. habe doch schon öfter was geschrieben?!

  15. bert sagt:

    war bei mir auch schon, aber nur wenn ich links teilen wollte, deswegen habe ichs hier gelassen

  16. Black_Arrow sagt:

    Sieht geil aus aber dennoch bevorzuge ich wie ihr alle das Burton Mobil oder den Tumbler

  17. Black_Arrow sagt:

    Die Frontleuchten erinnern hammer an das Burton Mobil aber von Vorne ich weiß nicht :/ aber von der Seite auf dem Instagram Bild fand ich schon ziemlich geil… Bin nicht enttäuscht von dem Neuen BatPanzer aber so wirklich umgehauen hats mich auch noch nicht… Vllt wenn man es in Action sieht … War bei mir damals mit dem Tumbler auch so

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer