Menu

Batman v Superman: Deutscher Trailer online!

Warner Bros. Germany hat soeben die deutsche Version des am Samstag veröffentlichten US-Trailers zu ‚Batman v Superman‘ freigegeben.

 httpvh://youtu.be/CXzYlpOlt0s

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

30 comments

  1. Baluke sagt:

    Peter Flechtner mach es Super ! Einer der besten deutschen Sprecher , ein ähnliches Kaliver wie Nathan .

  2. batman01 sagt:

    ist doch thomas fritsch, der jeremy irons wieder spricht?
    gefällt mir nämlich sehr gut und auch luthors stimme ist echt gut gewählt.

    insgesamt find ichs ziemlich gut wenn man bedenkt, dass das hier erstmal nur ein teaser ist!

    (falscher gott! falscher gott! falscher gott! … der hammer 🙂

  3. BANE2012 sagt:

    Ist es eigentlich bekannt welche Bösewichte noch außer Lex Luthor im Film auftauchen?

  4. Lui sagt:

    Auf deutsch genauso geil und episch…….die Stimme find ich gut gemacht.wir aber wohl nicht die eigentliche von Batman sein.

    • batman01 sagt:

      ich denke auch, dass er diese spezielle stimme nur in seinem „superman-buster“ haben wird.
      kann mir auch gut vorstellen, dass er diesen satz im film gar nicht an dieser stelle sagen wird oder aber ihn nicht zu superman sagt … oder er meint damit etwas ganz anderes, ich meine der teaser soll doch nur den fans das wasser im munde zusammenlaufen lassen und desswegen ist er so zusammengeschnitten 😉

  5. RexMundi sagt:

    Aber die Stimme von Affleck ist doch im Originaltrailer auch verfremdet. Ich denke schon, dass die das im Deutschen auch ählich beibehalten. Hoffentlich verwenden Sie auch die in Deutschland gewohnten Synchronstimmen. Kommt ja gern mal vor, dass ein Produktionsoberer plötzlich entscheidet, dass die seit Jahren für einen Schauspieler gültige Stimme, plötzlich nicht mehr zu diesem Schauspieler passen soll. Gerade bei so Großprojekten.

    Dass sie das „Go Home“ in „Falscher Gott“ umgemünzt haben, war unerwartet aber für die Lesefaulen gut geeignet. In Deutschland würde sich derzeit auch noch „Wir sind das Volk“ anbieten 😉

  6. Tremor sagt:

    Witzig: Die erste zu hörende Stimme gehört Ex-Superman Hans-Jürgen Dittberner.

  7. Idur sagt:

    Ich hoffe das es besser wird, find das es ein alter schwuler Batman ist, laut der Trailer

  8. DragoMuseweni sagt:

    Jetzt hab ich auch endlich alles verstanden gefällt mir gut, Superman FTW.

    (Falscher Gott Stargate )

  9. Chris sagt:

    Also ich hoffe das Batman in dem Anzug aus Metall quasi oder ähnlich wie ironman so eine Stimme hat und sonst im normalen Anzug die ganz normale Stimme.Fand im Trailer hörte sich das komisch an und grad im Vergleich zur englischen oder amerikanischen wirkt das echt nur halb so cool alles

    • Sonny David sagt:

      Muss ich dir bedauerlicherweise zustimmen.
      Ich finde die deutsche TeaserSynchro eigl.gut gemacht…nur „der wichtigste“ Part, Batman, überzeugt mich noch nicht gänzlich. Klingt nicht so killermäßig und eiskalt wie im Original. Aber ist ja nur ein Teaser, im fertigen Film wirds hoffentlich besser.
      Schön das Fritsch als Alfred dabei ist.

    • dabeggagaggi sagt:

      Ich fand die Metallstimme im Englischen grandios. Die Deutsche ist mir nicht metallisch genug, die könnte ich mir eher als normale Stimme vorstellen.

  10. Chris sagt:

    Ja finde auch da müssen sie noch was machen,fand ich aber auch bei Dark Knight etc schon.
    Die Stimme hätte nicht sein müssen ,auch wenn der Sinn der Stimmenverstellung schon klug und realistisch ist. Die Dark Knight Trilogie war aber so extrem gut, da hab ich nicht drauf geachtet:D
    Sonst alles super ,auch batsuit sieht super super gut aus

  11. Mr. D sagt:

    Super Trailer.

  12. Batfreak sagt:

    Ich frage mich, ob Alfred die Bemerkung mit dem Fieber über Lex tätigt. …

  13. batman_himself sagt:

    Die FSK hat ihn jetzt für „ab 12“ freigegeben, also kann er im Kino laufen:)

  14. Fin German sagt:

    Was kostet solch ein Trailer eigentlich? Und wird der auch durch die Karten finanziert die ich im Kino kaufe??

  15. Andreas sagt:

    Ich frag mich ja welche Wendung diese „Falscher Gott“-Thematik nimmt wenn Wonder Woman auftaucht. Immerhin ist sie eine echte (Halb-)Göttin.

  16. Captain Harlock sagt:

    Eine Lego-Version gibt es auch schon 😀 auf youtube 🙂

  17. BANE2012 sagt:

    Ist es eigentlich kryptonit was aus Batmans Augen strahlt oder einfach ein Licht aus dem Anzug.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer