Menu

Batman v Superman: Das erste Bild von Lex Luthor

Ein Jahr vor Filmstart präsentiert uns das ‚Entertainment Weekly‘-Magazin das erste Bild von Jesse Eisenberg als Lex Luthor. 

lex-luthor

Zack Snyder beschreibt Luthor wie folgt:

„Er ist mit Sicherheit wie keine Lex Luthor-Darstellung zuvor. Mal abgesehen davon, das er ein Anführer der Industrie ist und für die Öffentlichkeit ein anderes Bild darstellt als für sich selbst. Und natürlich ist er auch glatzköpfig.

Unser Lex ist entwaffnend und authentisch. Er spricht geradewegs aus woran er glaubt und was er denkt. Wenn man dieses Wollknäuel entwirrt und entschlüsselt was er meint, dann erkennt man dies.“

Quelle: Entertainment Weekly

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. CrisJo sagt:

    Ich glaube das könnte was werden, freu mich schon riesig auf denn Film.

  2. Mr. D sagt:

    Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen.

  3. neodoria sagt:

    Sieht so aus als wäre das ein Bild aus einer Polizeiakte. Er scheint Sträflingskleidung zu tragen. Möglicherweise saß, sitzt oder wird er im Knast sitzen.

  4. Fin German sagt:

    …Viele Auszeichnungen, hochgelobte Theater rollen… Ein Schauspieler der eine Rolle übernimmt die herausfordernd und anspruchsvoll ist/wird und war! Ich persönlich freue mich auf einen jungen Schauspieler von dem man noch viel erwarten kann und der sicherlich um diese rolle weiß, welch Gewicht, ein Lex Luthor in der Welt der comic’s und dessen Verfilmung hat.

  5. GothamKnight sagt:

    Was ein Blick ! Wow…

  6. RexMundi sagt:

    Ich freue mich auch. Sieht gut aus. Da fällt mir auf, dass ich Eisenberg schon lang‘ nicht mehr im Kino gesehen habe … Bin gespannt, wie er Lex darstellen wird.

  7. Captain Harlock sagt:

    Ein Eierkopf passend zur Osterzeit ! 😀

  8. Sephiroth sagt:

    Finds echt immer wieder faszinierend, was Frisuren (oder das Fehlen solcher) mit Menschen anstellen… wobei ich ihn hier anhand der Augen noch ganz gut wiedererkenne…. (aber, dass sein Schäde so extrem hoch is, hätte ich nit gedacht xD sieht ulkig aus)

    Btw. was hat er da in seinen Augen? Sieht er Superman? Sieht für mich auf jeden Fall nach ner menschlichen Silhouette aus…

  9. Bobby sagt:

    „Er spricht geradewegs aus …“/“Wenn man dieses Wollknäuel entwirrt und entschlüsselt was er meint, …“ – Aha… ^^

  10. Andreas sagt:

    Rein von der Optik auf diesem Bild finde ich ihn etwas zu dürr.
    Mal schauen ob er im Film überzeugen kann 🙂

    Meint ihr wir werden Lexcorp-Exoskelette zu sehen bekommen?

  11. flo sagt:

    Hab auf der Seite Comicbook movies gelesen das Lex Luthor Superman nach Gotham schickt um Batman fertig zu machen, er zerstört das Batmobil und später im Film kommt Batman mit seiner Rüstung nach Metropolis und der große Kampf kann beginnen

  12. Batfreak sagt:

    Ich denke schon, dass wir so ein Ding zu sehen bekommen, aber nicht in Action.
    Das wird bestimmt so ein cliffhangerding.
    ich könnte mir dann eher vorstellen, dass so ein Skelett in Sq vorkommt, um die Storys zu verbinden.

  13. Frank Drebin sagt:

    Er sieht klasse aus.
    Klasse wäre auch was, was ungefähr über eine Minute dauert.

    Am Samstag kommt der 007-Teaser, die haben heuer damit begonnen zu drehen.

  14. Robin sagt:

    Ja gut Jesse Eisenberg mit Glatze…
    Bin viel mehr darauf gespannt wie er ihn spielt als wie er mit Glatze aussieht.

  15. batman_himself sagt:

    @Frank Drebin
    007 kommt ja auch in 7 Monaten, da sollte auch ein Trailer kommen.
    Wäre glücklich, wenn 7 Monate vor BvS ein Trailer kommt

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer