Menu

Batman v Superman: Das erste Bild von Aquaman

Wieder einmal mehr ist es Regisseur Zack Snyder selbst, der uns mit offiziellen Material zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ versorgt. Per Twitter veröffentlichte er das erste Bild von Jason Momoa als Aquaman.

Der Tweet wird mit den Worten „Es gibt nur einen wahren König“ und dem Hashtag „Vereinige die Sieben“ begleitet.

Auch das Bild selbst ist mit diesen Worten versehen, wobei sich die Sieben wohl auf die sieben Weltmeere bezieht.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 Kommentare

  1. JLA sagt:

    Hmmm, vom Typ her passt der schon. Ich könnte mich auch mit den dunkleren Haaren anfreunden, aber ich hätte mir gewünscht das er wenigstens diesen Schuppenpanzer an hätte. Ich dand die kombination in den Comics Orange-Grün eigentlich ziemlich cool. So ist mir das zu weit weg von der Comicvorlage. Aber mal abwarten.

    • Batcomputer sagt:

      Wenn man die Sättigung des ursprünglich entsättigten Bildes nach oben dreht, sieht man, das sein Symbol an seinem Gürtel Orange ist und seine Hose grünlich ist. Dies zusammen mit seiner geschuppten gelb/golden Panzerung hat er – bis aufs blonde Haar – eigentlich alles, was einen leinwandtauglichen Aquaman ausmacht ohne zu Campy zu wirken. Zudem scheint man sich recht stark an dem Aquaman der späten 90er Jahre orientiert zu haben.

  2. batman01 sagt:

    „nite the seven“?
    meint er damit die sieben weltmeere oder die sieben mitglieder der justice leaue?

  3. Dark Knight81 sagt:

    Sieht Klasse aus….
    Hätten kein besseren Darsteller finden können…
    Ich hoffe der Film wird gigantisch und kein Flop wie watchman

  4. Andreas sagt:

    Also das Rüstungsdesign an sich gefällt mir. Ich finde es nur komisch dass die Rüstschuppen auf der einen Seite scheinbar nur auftättowiert sind?

  5. Frank Drebin sagt:

    Ich bin gespannt was Captain Harlock dazu sagt.
    Aber Captain Harlock sagt ja schon alles, ich finde Aquaman sollte sich in „Captain Haarlocke“ umbenennen.

    Ein bisschen Haarlotion hat er zu viel im Haar, oder sind die gefärbt, … blonde Mäschen.

    Und bei seinen grimmigen Blick fällt mir ein Zitat von einen Bud Spencer/Terence Hill Film ein.
    „Die Blähungen immer durch die Hose filtern lassen,“ … nie durchs Gehirn.

    • Captain Harlock sagt:

      @ Frank Drebin

      da muß ich Dich leider enttäuschen der Name ist nicht immer Programm.
      z.B.: bei der Serie Lost heißt ein Glatzkopf John Locke !!! 😛

      Das Bild von Aquaman hat mich positiv überrascht. PASST !!! 🙂

      Wenn Batman jetzt noch ne Ohrverlängerung bekommt, dann könnte der
      Film ja noch was werden. 😉

      —> Die Rückkehr der Glorreichen (Super-) Sieben !!! 😀

  6. Aquarium-Fischmänn sagt:

    NA… dett wird ja n rischtiger Batman-Film mit Aqua, Fischi, Volvic-Boy und noch mehr verschütteter Fischsoße. Bitte, macht das SpongeBob einen Gastauftritt bekommt. Juchu. Und Schumacher reibt sich die Hände, der Verbrecher.

  7. Katze sagt:

    Wo ist watchmen denn n Flop ?
    😀
    Um das Gegenteil zu beweisen seh ich ihn mir
    Gleich an ! *freu*
    Aquamen hat noch nie so cool ausgesehen .
    Das seh ich mir total gerne an.
    Auch wenn ich Wasser scheue .

  8. Rotkehlchen sagt:

    Auch wenn es das schon in den Comics gab, aber ein Dreizack mit 5 Zinken ist doch Mist. Ansonsten sieht Aquaman einfach aus wie Khal Drogo. Wäre vielleicht ohne Bart besser gewesen.
    Naja, ich bleibe skeptisch was den gesamten Film angeht.

  9. Sephiroth sagt:

    Sehr, sehr, SEHR cool!

    Absolute Prachtbesetzung und geniale, optische Umsetzung.

    Finds auch super, dass sie die Haare wohl nich blond gefärbt haben, um der Comicvorlage näher zu kommen. Hätte nicht zum Schauspieler gepasst.

    Wobei dieser Aquaman hier doch ziemlich überdüster daher kommt… xD kenn ich nicht so, aber bin gespannt, ob das mit nem entsprechenden Hintergrund einhergehen wird…

  10. RexMundi sagt:

    Sehr cool. Erinnert mich tatsächlich sehr an den grimmigeren (und mMn ziemlich coolen) 90er Jahre Aquaman. Auch wenn das Bild schon viel von Khal Drogo hat :). Super. Bin auf die anderen Mitglieder gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer