Menu

Batman v Superman: Das Blu ray Bonus-Material

Die australische Handelskette JB HiFi bestätigt für die Blu-ray zu Batman v Superman die Kombination aus Kinofassung und R-rated Ultimate Edition. Zudem werden die Special Features zum Film gelistet:

  • Uniting The World’s Finest
  • Gods And Men: A Meeting Of Giants
  • The Warrior, The Myth, The Wonder
  • Accelerating Design: The New Batmobile
  • Analysing A New Legacy Of Design: Superman
  • Analysing A New Legacy Of Desing: Batman
  • Analysing A New Legacy Of Desing: Wonder Woman
  • Analysing A New Legacy Of Desing: The Batcave
  • The Might And The Power Of A Punch
  • The Empire Of Luthor
  • Save The Bats

Wie wir aus einer früheren Meldung wissen, soll das Bonusmaterial 120 Minuten umfassen.

Quelle: JB HiFi

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. batman01 sagt:

    klingt alles sehr interessant und 120 min reines bonusmaterial ist auch mal ne nette abwechslung zu den sonst eher wenigen minuten an extras 🙂

  2. immortalPSYCHO sagt:

    Also nimmt man die 3D Fassung dann sieht das vermeintlich so aus 🙂

    1. Bluray (DL 50GB)
    BvS Kinofassung 2D = 152 min
    +
    BvS Kinofassung 3D = 152 min

    2. Bluray (DL 50GB)
    Bonusmaterial = 120 min
    +
    BvS EC = 180min

    Dennoch könnte es knapp werden mit nur 2 BluRays ich tippe mal auf 3 Bluyrays. Im schlimmsten Fall werden es sogar 4. Was ich nicht toll finden würde.

  3. Krayzee sagt:

    Ist denn eigentlich mittlerweile bekannt ob in der limitierten Ultimate Collectors Edition (Link hab ich unten eingefügt) denn auch der EC mit drin ist?

    Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Collector’s Edition (inkl. Batman Figur und Digibook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Noch nicht zu 100% offiziell, aber es verhärten sich die Hinweise darauf, dass jeder regulären Version auch die R-Rated Ultimate Edition beiliegt. Das wird wohl auch die UCE betreffen.

  4. batman_himself sagt:

    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, auf JB HiFi werden allerhöchstens 2 BD drin sein. Ist nix mit 3 Discs. Es gibt sogar Single-Versionen, nur eben ohne der Ultimate-Cut-Disc.
    Da brauch man nicht zu „tippen“, oder „raten“, das kannst Du bei Rate-Shows…

  5. batman_himself sagt:

    Also auf der Seite von JB Hi-Fi wird dies so gesagt. Und was sollte daran falsch sein, in der Vergangenheit gab es auch nur immer 2 Discs…

  6. phoenixx2sg sagt:

    Kannst mal aufhören so klug zu scheißen. …Du SPINNER!!!???

  7. immortalPSYCHO sagt:

    Muss man gleich so beleidigend und aggressiv schreiben. Kinder Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer