Menu

Batman v Superman: Bilder, Poster, Laufzeit

Mit dem letzten Trailer beginnt nun auch endlich die Hochphase des Marketing zu ‚Batman v Superman‘ und man versorgt uns mit reichlich neuem Bildmaterial.

Den Anfang macht der offizielle Twitter-Account zu BvS. Dieser versorgt uns mit zwei Bildern aus dem Film:

bvs_bruce_wayne_groundzero

bvs_superman_statue

Warner Bros. Germany hat nun auch das internationale Plakat-Motiv zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ veröffentlicht:

bvs_plakat_deutsch

In den USA wurde ein exklusives Motiv für die IMAX-Ankündiung veröffentlicht:

BvS_IMAX_Poster

In England hängen die Poster gerne mal horizontal gedreht an den Wänden. Hierfür bietet Warner Bros. zwei BvS-Motive an, welche jeweils aus der Sicht der beiden Hauptfiguren zu betrachten sind:

bvs_quad_batman bvs_quad_superman

In unserem letzten BatCast sprachen wir kurz über die weiterhin unbekannte Lauflänge von ‚Batman v Superman‘. Laut YIBADA.com soll der Film 160 Minuten laufen. Diese Info stammt von der Kinokette Vox Cinemas aus dem Mittleren Osten. Da es wieder einmal „nur“ eine Kinobetreiber-Info ist, kann diese Laufzeit immer noch nicht als offiziell angesehen werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Sephiroth sagt:

    Also 160 Minuten wär für mich schon fast enttäuschend kurz… weitere 20 Min mehr dürfen es gern sein!

  2. damio sagt:

    Denke das er mimdestens 3 stunden dauert

  3. Katze sagt:

    Ich denk nicht das es 3 Stunden werden.
    Denk mal zwischen 140 und 160 sind sicher realistischer.
    Irgendwo ist da auch der Gedanke dabei das ein 2,5 stunden Film
    Eher 2mal gesehen wird als ein 3 stunden Film.
    Zudem finde ich das die optimale Länge für einen Action Blockbuster .
    Überladen wird er bestimmt auch nicht werden.
    Ich denk er fokussiert sich sehr nur auf Batman und Superman.
    Lex und doomsday sind der zweite Aspekt der Story
    Und Diana wird das verknüpfen .
    Freu mich jedenfalls schon sehr darauf .
    Und die Perspektiven Poster find ich ja mal echt cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer