Menu

‚Batman: The Animated Series‘ im Preissturz

Seit Juli ist die Zeichentrick-Kultserie ‚Batman: The Animated Series‘ für deutsche Fans als Digital Video bei Amazon erhältlich und erreicht jetzt einen neuen Tiefstpreis.

batman_animated

Ursprünglich für 24,99 Euro pro Staffel angeboten, ist nun jede einzelne Staffel für 7,89 Euro zu haben. Für alle 109 Folgen in SD zahlt ihr also 31,92 Euro.

-> BATMAN: Die Zeichentrickserie als Digital Download bei Amazon.de

Vielen Dank an ‚bjoern‘ für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Ein Faustschlag ins Gesicht derjenigen, die nicht warten konnten, und das mehrfache bezahlten…

    • RexMundi sagt:

      Das ist meistens der Preis der Ungeduld.

      Das ist doch nichts Neues, dass es in dem Sektor immer mal wieder Preisstürze und Sonderangebote gibt. Gerade bei Amazon und gerade zu Weihnachten.

  2. Benjamin sagt:

    Ich hätte die Serie immernoch gerne auf DVD…. die muss einfach ins Sammlerregal

    • W. C. Whiteface sagt:

      Dem kann ich nur mit einem großen AMEN zustimmen!

      Ich bin mit der Animated Serie aufgewachsen… ach ja, das waren noch Zeiten mit den Samstag-Vormittags-Cartoons auf Pro7. Die ganze Woche über dem nächsten Batman-Abenteuer entgegenfiebern und hoffen, dass die Programmierung des Videorekorders geklappt hat (da man derzeit ja noch den grausamen Samstagsunterricht über sich ergehen lassen musste) *schwelg, sinnier, seufz*

      So nett Streaming und der ganze andere Digital-Heckmeck auch sein mögen, für einen wahren Sammler braucht es einfach den DVD- oder meinetwegen auch Bluray-Schuber im Regal, den man anschauen oder einfach bewundern und sich daran erfreuen kann.

      Mich persönlich würde es über alle Maßen happy machen, die Animated Series, idealerweise auch gleich inklusive “Batman und das Phantom“, auf Disk mit deutscher Tonspur besitzen zu können.
      Nichts gegen die UK-Import-Boxen, aber damit könnte ich einen kleinen aber feinen Teil einer glücklichen Kindheit in Händen halten, zu deren Stimmung einfach auch Eberhart Haar als Batman, Hans Sievers als Joker und all die anderen hochtalentierten Sprecher der eingedeutschten Fassung gehören. :-)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer