Menu

Batman: The Animated Series Figuren-Pins vorbestellbar

Im November 2020 erscheinen 5 Figuren-Pins zu „Batman: The Animated Series“.

Bei den angekündigten Charakter- bzw. Figuren-Pins von CMD Collectibles handelt sich um folgende Charaktere aus der beliebten TV-Serie: Batman, Bruce Wayne (Limited Edition), Joker, Harley Quinn und Mr. Freeze. Sie sind ca. 8 cm groß, bestehen aus einer Metalllegierung mit lackierter Oberfläche und sind mit einem speziellen Gummi-Standfuß ausgestattet. Dadurch können die Figuren-Pins auch aufgestellt werden und müssen nicht an einer Pinnwand angebracht werden.

Im Lieferumfang enthalten sind außerdem eine Sammelkarte, ein durchsichtiges Premium-Schmuckkästchen als Verpackung sowie eine mit Laser eingravierte Seriennummer auf der Rückseite.

Preislich liegen die „FiGPins“ bei 14,99 $ für Batman, Joker, Harley Quinn und Mr. Freeze bzw. 19,99 $ für den limitierten Bruce Wayne – Pin.

 

© DC Comics

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

3 comments

  1. Lars sagt:

    Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Pins? Scheint ein neuer Sammeltrend zu sein, wenn man sich die Nummerierung ansieht. Mit gefallen sie. Aber 8cm ist schon klein für das Geld.

    • Lukas C. Lukas C. sagt:

      Hey,
      also generell unterscheiden sich diese „FiGPiNs“ von herkömmlichen Pins nur durch den laut Hersteller einzigartigen Ständer, der es einem erlaubt, die Pins als Figuren auch auf den Schreibtisch oder so zu stellen.
      Man kann sie aber auch als Accessoire an der Kleidung tragen oder auf eine Pinnwand stecken, da sie eine Nadel an der Rückseite haben.

      Hier gibt es weitere Infos vom Hersteller zu deren speziellen FiGPiNs:

      https://figpin.com/pages/about-figpin

      Und hier kann das Set als Komplettsatz für 105 $ vorbestellt werden:

      https://figpin.com/collections/shop-dc/products/batman-the-animated-series-wave-1-bundle

      Ich hoffe, das hilft dir schon etwas bei der Entscheidung. Bin auch noch am Überlegen, sie mal zu ordern aber der Preis ist doch recht hoch. Für 20 $ bekommt man ja schon eine Actionfigur, die doppelt so groß ist und wahrscheinlich die bessere Investition ist.

      • Lars sagt:

        Das hilft auf jeden Fall. Danke schon mal. Ich würde sie mir gern mal in real ansehen. Also irgendeine Figur von denen um Mal ein Gefühl für Größe und Verarbeitung zu haben. Vielleicht gibt es die nach Release auch ob einem deutschen Store, bei dem das zurückgeben einfach ist. Laut Homepage arbeiten die mit Gamestop als Partner. Vielleicht schau ich bei deren Shop hier mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer