Menu

Batman: The Animated Chronicles, Kapitel 6.2 – Ra’s al Ghul & Talia

In unserem Special ‚Batman: The Animated Chronicles‘ beleuchte ich die Chronologie von Batmans Gegnern, wie sie sich episodenübergreifend entwickelt haben und in Animationsfilmen und Comics weitergeführt wurden – das Ganze natürlich mit aureichend persönlicher Meinung versehen.

Vor zwei Wochen haben wir hier an dieser Stelle ersten Teil zu den Chroniken Ra’s al Ghuls veröffentlicht. Nun folgt der Abschluss der Saga um den Kopf des Dämonen, seine Tochter Talia, den treuen Diener Ubu und die ebenso hingebungsvolle Gesellschaft der Schatten. Macht euch bereit für einen Ritt durch den Wilden Westen, die Begegnung mit wahren Dämonen und Bruce Waynes Chance auf das ewige Leben.

–> BATMAN – THE ANIMATED CHRONICLES, KAPITEL 6.1: Ra’s al Ghul – Teil 2 (von 2) <–

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer