Menu

Batman TAS: Unboxing The Batmobile

Die letzten Monate wurde es ruhig um die DC Collectibles Toyline, welche die beliebte Zeichentrickserie ‚Batman: The Animated Series‘ als Actionfiguren akkurat umsetzt. Jetzt gibt DC Gas und präsentiert das wohl bislang größte Zubehör in einem Unboxing-Video.

Kevin Kiniry und Jim Fletcher zeigen in dem fast 20-minütigen Video die stilvoll gestaltete Verpackung des ca. 60 cm langen Gefährts. Zudem demonstrieren sie die Lichtfunktionen des Gefährts (Batterien nicht enthalten) und wie die passenden Batman und Robin-Actionfiguren im Cockpit platz finden.

httpvh://youtu.be/auTyYJ0z5RY

Das Batmobil soll Ende Oktober für knapp 100 Dollar in den US-Handel kommen. Als deutscher Händler nimmt sich z.B. Actionfiguren24.de für 114,90 Euro an, wobei die aktuelle Charge bereits vorausverkauft ist.

Auch bei den regulären Figuren tut sich wieder etwas. Nachdem man noch bei den ersten Figuren mit produktionsbedingten Mängeln zu kämpfen hatte (Gelenke brachen ab, unschöne Gelenklöcher an den Beinen), bringt man nach zahlreichen Verschiebungen die ersten neuen Figuren in optimierter Form auf den Markt.

Pinguin (Batman: The Animated Series)

httpvh://youtu.be/64BmZlslEIc

Poison Ivy (The New Adventures of Batman & Robin)

httpvh://youtu.be/ywRO_bUzJVI

Ebenfalls im Oktober erscheinen Robin (NA), Harley Quinn (TAS), Batman (TAS), Batgirl (NA) und Riddler (TAS).

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. (S)laughter sagt:

    schon ziemlich cool…. als hätte man es wirklich aus der animated series gepflückt. Achja… hoffe etwas später ist es auch noch möglich das zu einem fairen Preis zu erhalten.

  2. Dan sagt:

    Ich finde die ganze Serie wirklich Cool, nur leider gibt es das Problem mit dem Platz. Wo will man sich das alles hinstellen ?

  3. Batcomputer sagt:

    Info am Rande: bei Actionfiguren24 gibt es das Batmobil aktuell wieder zum Vorbestellen.

  4. Kyodai Ken sagt:

    Ich finde den Preis recht fair. 61cm lang, mit 2 Sitzen für Figuren und auch noch Licht außen und im Innenraum. Schaut euch mal das alte Batmobile an, das hat damals über 100,-DM gekostet. Ich bin gerade am Umziehen und werde mir einen sehr großen Schrank kaufen, wo die neue Serie hineinpasst und die alte Serie, wo die Figuren noch etwas kleiner waren. Als Riesenfan der Serie freue ich mich total und es kommen alte Gefühle wieder hoch… Wie schön es war, sein ganzes Taschengeld nur für Batmanfiguren ausgegeben zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer