Menu

Batman Returns: Catwoman-Statue von Iron Studios vorbestellbar

Iron Studios hat die Vorbestellung für die kommende Catwoman-Statue zu Burtons zweitem Batman-Film von 1992 gestartet.

Wie wir bereits an dieser Stelle berichteten, erscheint eine neue Catwoman-Statue von Michelle Pfeiffers Interpretation der Figur, die sie in Burtons “Batman Returns” verkörpert hatte.

 

© Iron Studios

 

Nun hat Iron Studios neue Details zur Veröffentlichung der Batman Returns – Catwoman 1/10 Scale Statue veröffentlicht. Als Erscheinungsdatum wird das 4. Quartal 2021 genannt und preislich liegt das ca. 20 cm große Sammlerstück bei 129,99 $. Eine Vorbestellung ist bereits über die Webseite des Herstellers möglich.

 

© Iron Studios

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Nice gefällt mir sehr gut.

  2. Curry sagt:

    Bei Space Figuren ist sie hierzulande für 159,99 Euro (incl. Versand) vorbestellbar.

  3. Batcomputer sagt:

    Bei Actionfiguren24.de für 146,90 Euro (Inkl. Versand)

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer