Menu

Batman Returns Catwoman 1/4 Scale Maquette erscheint 2021

In Form einer hochwertigen Maquette-Statue von Tweeterhead kehrt Michelle Pfeiffer als Catwoman zurück.

Basierend auf ihrer Erscheinung in Tim Burtons „Batmans Rückkehr“ erscheint im vierten Quartal 2021 eine Catwoman-Statue von Hersteller Tweeterhead. Sie ist der Schauspielerin Michelle Pfeiffer nachempfunden und zeigt Catwoman in ihrem ikonischen Lack-Kostüm.

 

© Tweeterhead

 

Zum Preis von 584,99 $ hat der Onlineshop bigbadtoystore das Sammlerstück bereits zum Vorbestellen gelistet. Hier sind die Details der Statue im Überblick:

Product Features

      • Height: 13.50 inches (34.29cm)
      • Length: 20 inches (50.80cm)
      • 1/4 Scale
      • Made of polyresin
      • From the Batman Returns movie

 

© Tweeterhead

 

 

Auch in Deutschland wird das limitierte Sammlerstück erhältlich sein. Bei toy-palace kann die Statue für 684,90 Euro vorbestellt werden, während auch bunker158 den Artikel zum Preis von 625 Euro gelistet hat. Als Erscheinungstermin wird der 31. Januar 2022 angegeben.

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

2 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Krasse Preisunterschiede.

  2. Captain Harlock sagt:

    MIAU …

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer