Menu

Batman of the Future bei Amazon Video!

Nachdem letzten Monat ‚Batman: The Animated Series‘ ihren Weg als Digitaler Download zu Amazon Video gefunden hat, steht jetzt die nächste Batman-Zeichentrickserie bereit!

batman-beyond

Alle 3 Staffeln der TAS-Nachfolgeserie ‚Batman of the Future‘, bei den Fans auch unter dem US-Titel ‚Batman Beyond‘ bekannt, stehen jetzt bei Amazon Video mit deutscher Synchro als Digitaler Download bereit.

Die erste Staffel und dritte Staffel in SD sind für 16,99 EUR zu haben. Merkwürdigerweise lassen sich die 25 Folgen der zweiten Staffel nur einzeln erwerben. Eventuell justiert hier Amazon noch nach.

Vom genialen Team der Emmy®-gekrönten Serie „Batman: The Animated Series“ kommt die weiterführende Legende des Dark Knight mit einem futuristischen Twist, bei der Bruce Wayne einen neuen Batman für das 21. Jahrhundert ausbildet.

Bislang wurde in Deutschland nur die erste Staffel auf DVD veröffentlicht. Der dazugehörige Film, ‚Der Joker kommt zurück‘, schaffte es sogar auf Blu ray.

-> BATMAN OF THE FUTURE – Staffel 1 bei Amazon Video
-> BATMAN OF THE FUTURE – Staffel 2 bei Amazon Video
-> BATMAN OF THE FUTURE – Staffel 3 bei Amazon Video

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. CrisJo sagt:

    Dann muss ich mir wohl doch noch Amazon Prime anschaffen.

  2. Captain Harlock sagt:

    Die neuen Gegner in der Serie kamen leider nie an „die Alte Garde“ heran, 😕
    was ich sehr schade finde.
    Aber trotzdem war auch diese Serie ein Highlight !!! 😀

    Wenn jetzt sogar Captain Future als Limited Edition mit mit allen 40 deutschen Folgen
    und allen 52 japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln auf Blu Ray bei Amazon
    herauskommt, dann könnte man doch die „Animated Series“ von Batman bis
    Justice Leage auch komplett auf Deutsch rausbringen !!! 🙂

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Captain Future kommt von einem kleinerem Label, für das der Verkauf der Box evtl. rentabel sein könnte. Warner Bros. hat hier sicher andere Maßstäbe, für die sich eine Veröffentlichung auf DVD/Blu ray nicht rentieren würde. Gerd kann sicher mehr dazu sagen, was er auch schon im aktuellen BatCast erläutert hat.

      Man soll zwar die Hoffnung nicht aufgeben, aber die Chance dürfte recht gering sein. Und da die Serien bereits als VOD veröffentlicht wurden, sinkt die Chance auf eine Veröffentlichung auf einem festen Datenträger meiner Meinung nach immer mehr.

      • Bertman sagt:

        das war das erste was ich dachte, als ich hörte die serien sind als vod verfügbar: der letzte sargnagel für eine dvd/bd-veröffentlichung.

  3. Michael Bane sagt:

    Ja hallo,wir fans wollen die sachen in schöner verpackung im Regal stehn haben. ?

  4. Dennis Kreativlos sagt:

    Batman of the Future kam übrigens zeitgleich mit Batman TAS auf Amazon Video heraus ;).
    Ich würde NICHT an einer Veröffentlichung der Batman TAS auf Bluray oder DVD zweifeln, denn der große Beweiß dafür ist selbst ist die Batman TV Serie. Es gibt so eine große Masse an Leuten die, die Serie einfach nur peinlich finden, dennoch hat es das Release geschaft mit verschiedenen Editionen einen echt guten Verkaufszahl hinzubekommen -> Sei es in den USA oder DE.
    Ich weiß noch wie oft das ganze allein auf Amazon ausverkauft war.

    Es bleibt also eine Frage der Zeit, aber verneinen würde ich den Verkauf auf Platte NICHT.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer