Menu

Batman oder Bane? Euer Klick entscheidet!

Die Dreharbeiten zu ‚The Dark Knight Rises‘ sind abgeschlossen, nun geht es erstmal für 6 Monate in die Post-Produktion. Das offizielle Marketing kann also nun beginnen. Den Anfang macht das britische EMPIRE-Magazin und will ein offizielles Bild auf den Titel zaubern.

20111118-200519.jpg

Wie schon zu TDK-Zeiten soll das Cover der nächsten Ausgabe eine Figur aus dem nächsten Batman-Film zieren. Dabei will es EMPIRE den Lesern und Fans per klick überlassen, wer zu sehen sein soll: Batman oder Bane.

Dabei wird es sich um offizielle Shots zum Film handeln und nicht um etwa Paparazzi- Aufnahmen. Derzeit liegt Bane in Führung. Und mit etwas Glück und eurer Unterstützung könnte das Cover schon in den nächsten Stunden enthüllt sein.

Zur Abstimmung kommt ihr hier

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 comments

  1. Maro sagt:

    BATMAN ! 😀

  2. d-kun sagt:

    Bane . . . wen sonst!

  3. bvc sagt:

    ..mhh interessant…es wurde grad wieder etwas mehr von bane sichtbar…auffällig am arm: keine tattoos(wie auf dem heinz-field..da war tom wohl nur aus „wärmegründen“ ohne mantel und armfrei^^)..und es scheinen narben..oder brandwunden auf seinen schultern zu sein…was die gerüchte zum thema „feuer“ scheinbar bestätigt(ich erwähne nix weiter zum thema „feuer“ da es evtl. spoiler beinhaltet)..ich vote mal weiter^^

  4. Spinnaker sagt:

    Ja man!! Batman hat Bane überholt 😀 BATMAN!

  5. Gordon87 sagt:

    Was hat Batman da in der Hand?

  6. Bane187 sagt:

    Hallo Gordon87

    Also ich denke das es eine Waffe ist so wie er es hält vielleicht so ne art Elektroschocker

  7. Spyro sagt:

    also 1. werden die eh beide fotos zeigen, wär ja schön blöd wenn nich oder?
    2. ist das in batmans händen bestimmt so ein gadget wie bei arkham city ..
    und 3. wenn dann wär es doch schlauer für bane zu stimmen, da man batman ja ohnehin kennt. bane ist halt mal was neues.. auch wenn
    oder was meint ihr???

  8. Matches sagt:

    Natürlich Batman den in dem in diesen Film geht

  9. Bane187 sagt:

    Matches besoffen oder was

  10. Stefan Kraft sagt:

    Beide Titelseiten sind jetzt ganz zu sehen. So gesehen hatte Spyor Recht.

  11. BANE2012 sagt:

    weiß jetzt einer ob Ra’s al Ghul wieder von der partie ist??

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer