Menu

Batman Ninja: Termin, FSK und Bonusmaterial

Auch hierzulande wird ‚Batman Ninja‘ veröffentlicht und wurde diesbezüglich der Freiwilligen Selbstkontrolle vorgelegt. 

Die FSK bescheinigte dem Film Ende März eine Lauflänge von exakt 85 Minuten und 8 Sekunden. Der Film selbst bekam eine Freigabe ab 12 Jahren.

Knapp 83 Minuten an Bonusmaterial erwarten den geneigten Filmfan, wobei 7 Minuten davon für Werbetrailer abgeknapst wurden:

Batman: Gotham By Gaslight – Trailer (‚Legendary‘)
001:36
ab 12
 
Batman: Made in Japan
013:25
ab 12
 
East / West Batman
016:47
ab 12
 
Justice League – Trailer 3 ‚Consumer Trailer with Rating‘)
002:27
ab 12
 
New York Comic Con Presents Batman Ninja
046:58
ab 12
 
Teen Titans Go To The Movies – Trailer
001:28
ab 6

Laut Amazon.de soll ‚Batman Ninja‘ am 24. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erscheinen. Vermutlich wird der Film vorher noch als Digital Video veröffentlicht.

 

Deutsche Inhaltsbeschreibung:

„Japans beste Künstler stellen Batman und seine Gegner in diesem bahnbrechenden Animespiel neu dar. In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben? Sehen Sie zu, wie eine uralte Legende in dieser atemberaubend realisierten, adrenalingeladenen Ergänzung zur Batman-Saga zum Leben erwacht.“

Quelle: FSK.de

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    17,99 Euro für ne DVD???

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare