Batman in 4K: US Steelbooks, Unboxing & deutscher Release

Am 4. Juni erscheinen in den USA die Batman-Filme der 80er und 90er Jahre erstmals als 4K-Medium. Während die Filme in der Standard-Version mit einem weniger rühmlichen Cover ausgestattet wurde, gibt es zumindest eine Steelbook-Variante.

BestBuy.com präsentiert die Abbildung der US Steelbook-Box, die alle vier Filme beinhaltet und erst im September erhältlich sein soll. Anstatt der weniger gelungenen Photoshop-Kompositionen, versucht man es hier mit Batsignal-Varianten

Die Standard-Box mit allen 4 Filmen trägt die George Clooney Batman-Silhouette auf dem Cover und beinhaltet die So lala-Cover:

Ein paar US-Fans halten die UHDs bereits für ein Unboxing in ihren Händen. Vielen Dank an Sani Sanchos für den Hinweis:

Auch die beiliegenden Blu-rays sollen laut UHD-Besitzern von dem neuen Bildtransfer und Color-Timing profitieren. Dazu gibt es ein neues Menü-Design, 5.1 Dolby Digital und 7.1 Atmos Audio und AVC-Encoding

Für den deutschen Markt waren die UHDs für den 18. Juni angekündigt. Laut dem Bluray-Disc-Kalender sollen die Filme nun erst im August erscheinen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Die Steelbox-Variante gefällt mir ausgesprochen gut und würde sich in meinem Regal gut machen.

  2. Bertman sagt:

    die steelbook sind auf jeden fall mal eine wesentliche verbesserung im vergleich zu den unterirdischen standard covern.
    sonderlich toll finde ich sie allerdings immer noch nicht.
    die ursprünglichen bluray cover haben das in meinen augen schon deutlich besser gemacht. die fand ich sehr gelungen.

  3. Sani Sanchos sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=v_jVUTLDUzU (tonspur effects:) genau hin hören!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare