Menu

„Batman: Die Zeichentrickserie“ jetzt bei iTunes in HD!

Nach Amazon Prime Video ist „Batman: The Animated Series“ nun auch bei Apple iTunes in deutscher Sprache zu haben.

Premiere im iTunes Store! Wie uns „Blade“ in den Kommentaren aufmerksam macht, sind seit heute alle 109 Folgen in HD mit deutscher Tonspur für 34,99 Euro zu haben! Im Vergleich zu Prime Video geradezu ein Schnäppchen, da sie für die 4 Staffeln zusammengerechnet knapp 70 Euro haben wollen.

Wer also noch nicht bei Amazon zugeschlagen hat, findet hier zumindest eine preisgünstige Alternative.

Mit einer deutschsprachigen HD-Veröffentlichung auf Blu-ray hat es letztes Jahr nicht klappen wollen. Laut unseren Informationen bleiben die Lizenzbedingungen für die deutschen Synchronrechte weiterhin kompliziert, was eine deutsche Veröffentlichung auf einem festen Medium unrentabel machen soll. Streaming scheint für Warner Bros. die einzig lukrative Möglichkeit darzustellen, den geneigten Fans die Serie anbieten zu können.

Quelle: iTunes

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Avatar J. K. R. Whiteface sagt:

    Bittersüße News! Einerseits erfreulich, dass die Serie weiterhin ihre verdiente Runde dreht, andererseits würde es natürlich das gute, alte Sammlerherz umso mehr erfreuen, dieses wahrlich wundervolle Stückchen Kindheitserinnerung endlich, ENDLICH in Form einer schönen Sammler-Edition, sei es nun DVD oder Blu-Ray, in Händen halten zu können und sich an dem Anblick zu erfreuen, wenn diese an ihrem Ehrenplatz im Regal steht :-)

  2. Avatar Ash sagt:

    Ich wär schon froh wenn die Serie in der Schweiz verfügbar wäre, habe zwar die UK Edition, aber für die Deute Ton Spur würd ich das nochmals zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Avatar Visual Noise on Review: Leviathan 1: “Eines der Titel die ich mir im Comicladen meines Vertrauens angeschaut,aber nicht mitgenommen habe… Der beschriebene „übermächtige“ Gegner und dessen…
  • Avatar Face on The Batman: Der Silberstreif am Horizont?: “Qualitativ hochwertig wird der bei dem Regisseur und Cast sowieso…Ewig warten möchte ich aber nicht..Wenn man den Dreh dieses Jahr…
  • Florian Florian on The Batman: Der Silberstreif am Horizont?: “Mittlerweile kommt es mir auch sehr unwahrscheinlich vor, dass dieser Film im nächsten Jahr ins Kino kommt. Meinetwegen kann der…