Menu

„Batman Beyond: The Complete Series“ kommt auf Blu-ray

Auf der frisch gestarteten San Diego Comic-Con wurde heute zum 20. Jubiläum der ‚Batman Beyond‘ Zeichentrickserie eine Komplettbox auf Blu-ray angekündigt.

Für 100 Dollar kommen alle 52 Folgen + dem Film ‚Return of the Joker‘ als Box-Set in den US-Handel. Die Box wurde erneut mit einer Funko Pop-Figur in Chrom angereichert, sowie Wackelbilder beigelegt.

Die komplette Serie wurde einem neuen Mastering unterzogen. Das Set wird in den USA am 15. Oktober digital erhältlich sein. Am 29. Oktober dann als haptisches Box-Set.

Ob das Set auch in Deutschland erscheinen wird, bleibt vorerst unklar. Zumindest stehen die Chancen besser als bei der Animated Series-Box, da zumindest die erste Staffel von ‚Batman of the Future‘ bereits 2008 auf DVD für den deutschen Markt veröffentlicht wurde.

Vielen Dank an Rico für den Hinweis

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Ja sauber,dann kann ich mir die Serie auch endlich mal angucken :)

  2. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Warum gab’s bisher eigentlich nur die erste Staffel in Deutschland?! 🤔☹😯

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Oh großartig… Wieder etwas auf das ich mit neidischen Glubschaugen schielen muss… -_-“ Ich geb die Hoffnung nicht auf, durch ein kleines Wunder, doch nochmal ein deutsches Release mit entsprechender Tonspur erwarten zu können…

    • Florian Florian sagt:

      Ich hab den Kauf der BTAS-Box nicht bereut,trotz fehlender deutscher Tonspur. Mir gefällt die Originalfassung jetzt sogar besser als die deutsche und das sag ich als Befürworter deutscher Synchros.

  4. Henning Henning sagt:

    Sehr, sehr geil! Wird gekauft :)

  5. Avatar Tatakai sagt:

    Shut Up and Take my Money

  6. Avatar Danny O sagt:

    Nur 41 der 52 Folgen können dem Remaster unterzogen werden. Bei den verbleibenden 11 Folgen sind die Negative irreparabel beschädigt, hier will man ein anderes Verfahren vornehmen.

  7. Avatar Captain Harlock sagt:

    Muß es denn unbedingt so eine Häßliche Funko Pop-Figur sein ???

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
1
2
hours
2
1
minutes
5
4
seconds
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...