Menu

„Batman Beyond: The Complete Series“ kommt auf Blu-ray

Auf der frisch gestarteten San Diego Comic-Con wurde heute zum 20. Jubiläum der ‚Batman Beyond‘ Zeichentrickserie eine Komplettbox auf Blu-ray angekündigt.

Für 100 Dollar kommen alle 52 Folgen + dem Film ‚Return of the Joker‘ als Box-Set in den US-Handel. Die Box wurde erneut mit einer Funko Pop-Figur in Chrom angereichert, sowie Wackelbilder beigelegt.

Die komplette Serie wurde einem neuen Mastering unterzogen. Das Set wird in den USA am 15. Oktober digital erhältlich sein. Am 29. Oktober dann als haptisches Box-Set.

Ob das Set auch in Deutschland erscheinen wird, bleibt vorerst unklar. Zumindest stehen die Chancen besser als bei der Animated Series-Box, da zumindest die erste Staffel von ‚Batman of the Future‘ bereits 2008 auf DVD für den deutschen Markt veröffentlicht wurde.

Vielen Dank an Rico für den Hinweis

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Florian Florian sagt:

    Ja sauber,dann kann ich mir die Serie auch endlich mal angucken 🙂

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Warum gab’s bisher eigentlich nur die erste Staffel in Deutschland?! 🤔☹😯

  3. Visual Noise sagt:

    Oh großartig… Wieder etwas auf das ich mit neidischen Glubschaugen schielen muss… -_-“ Ich geb die Hoffnung nicht auf, durch ein kleines Wunder, doch nochmal ein deutsches Release mit entsprechender Tonspur erwarten zu können…

    • Florian Florian sagt:

      Ich hab den Kauf der BTAS-Box nicht bereut,trotz fehlender deutscher Tonspur. Mir gefällt die Originalfassung jetzt sogar besser als die deutsche und das sag ich als Befürworter deutscher Synchros.

  4. Henning Henning sagt:

    Sehr, sehr geil! Wird gekauft 🙂

  5. Tatakai sagt:

    Shut Up and Take my Money

  6. Danny O sagt:

    Nur 41 der 52 Folgen können dem Remaster unterzogen werden. Bei den verbleibenden 11 Folgen sind die Negative irreparabel beschädigt, hier will man ein anderes Verfahren vornehmen.

  7. Captain Harlock sagt:

    Muß es denn unbedingt so eine Häßliche Funko Pop-Figur sein ???

  8. Talon sagt:

    Auf Amazon uk ist die Serie übrigens mit Release-Datum 4. November 2019 als „All-Regions“ gelistet. Geht man von den Preisen der dort ebenfalls gelisteten US-Version in NTSC-Format aus dann sollte die Box ca 76 Pfund kosten.

  9. Peter Schmitz sagt:

    Hab die US Box heute geliefert bekommen. Alle Blu Rays sind region free – leider haben die 3 Staffeln nur Englisch und Französisch als Tonspur dabei. Return of the Joker hat jedoch auch Deutsch. Eben auf Amazon.co.uk gelesen, dass man in der UK Fassung die Return of the Joker Blu Ray mit der geschnittenen UK DVD ausgetauscht hat. Bin froh die US Variante für 70$ gekauft zu haben =)

  10. Duncan sagt:

    Okay. Danke. Habe jetzt mit 20 % Discount auf UVP gekauft. Leider immer noch 100 Euro mit Importsteuer. Schade…Aktion verpasst. Hoffe es wird an Cyber Monday nicht noch viel günstiger…manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Flash: Drehbeginn im März: “Laut Gerüchten von Cosmicbook news soll Tom Welling als Superman/Clark Kent für den Flash-Film wohl gehandelt werden.
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “Nein, ich würde sagen, das müsste er nicht. Grundsätzlich ist es möglich, dass Namen gleich sind, die Erblinie aber eine…
  • Mr. Mxy on The Flash: Drehbeginn im März: “Bin da etwas zwiegespalten. Prinzipiell freue ich mich schon, das Burtonverse mal wieder zu sehen. Andererseits gibt es für mich…

THE BATMAN Trailer