Menu

Batman: Arkham Origins – Infos zur Collector’s Edition

Jedes Arkham-Game wurde bislang mit einer Collector’s Edition bedacht. ‚Asylum‘ mit einer umstrittenen Batarang-Replica, ‚City‘ mit einer Statue, Blu ray, Soundtrack und DLC. Jetzt sickerten die ersten Infos zur Arkham Origins CE durch.

Die französische Website PS3 Gen fand auf einer Händler-Website folgendes Produktbild zur Xbox-Version:

batman-arkham-origins-12-07-2013-collector_09026D015F00146331

Demnach beinhaltet das aktuell 99,99 Euro teure Set:

  • Eine holographische Sammlerbox, welche abwechselnd Batman und den Joker zeigt
  • Eine 3D-Spielhülle aus Metall
  • Ein ‚The Art of Batman: Arkham Origins‘-Buch
  • Eine ca. 23 cm hohe Batman vs. Joker-Statue
  • Zwei exklusive Download-Content

Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Inhalt auch offiziell bestätigt und ob er auch für den deutschsprachigen Raum gilt.

Die Collector’s Edition soll in Deutschland exklusiv bei Amazon erhältlich sein und wie die Standard-Versionen am 25. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: PS3gen.fr

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Rico sagt:

    Sieht sehr gut aus, is aber auch sehr teuer… Ich habe mir bereits die normale Version von Batman Arkham Origins mit der Steelbox vorbestellt.

  2. Jannik sagt:

    Darauf habe ich gewartet. Jetzt kann muss die Edition nur noch in Deutschland angekündigt werden und ich kanns vorbestellen … aber es ist so viel Geld 🙁

  3. Lucius sagt:

    Schon vorbestellt. DAS ist eine Edition die ihren Namen auch verdient, wenn sie denn so rauskommt. Und nicht diese Möchtegern Edition von Warner zur Nolansaga.

  4. H3llNuN sagt:

    Habe ich schon blind bestellt als Amazon die eingestellt hat. Und jetzt weiß ich das es richtig war 😀 die Collectors Boxen der Arkham Games werden von Teil zu Teil immer besser!

  5. Batman94 sagt:

    Ziemlich Teuer? Naja an sich ja, aber für den Inhalt finde ich den Preis eigentlich gut.

  6. Robin sagt:

    Wenn´s sie gibt, bestell ich mir die wieder aus UK xD

  7. Arkham Security sagt:

    Hallo Leute,
    also diese Box sieht ja wirklich sehr schick aus 🙂
    Besonderer Anreiz für einen Kauf ist für mich das Buch und die Statue mit meinen beiden Heroes.
    Ich weiß, dass manche die häufige Präsenz des Jokers lästig finden, ich allerdings bin schon auf seinen Part in AO gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer