Menu

Batman: Arkham Origins – Die US Collector’s Edition (Video-Update)

Hui, da bekommen die Amerikaner aber ein dickes Paket spendiert. Letzte Woche konnten wir die deutsche, bzw. europäische Version der ‚Batman: Arkham Origins Collector’s Edition‘ bestaunen, nun ziehen die Amerikaner und Australier nach.

 

Original-Meldung vom 14. August 2013

Massive-Batman-AO-Collectors-Edition

Und diese Edition hat es wirklich in sich:

  • eine von TriForce produzierte, exklusive Arkham Origins Premium Statue mit LED-Effekten. 22 cm hoch, 33 cm breit.
  • ein 80-seitiges Hardcover Artbook
  • 2 Beweisstücke direkt aus dem Gotham City Police Department
  • ein Batman Wanted-Poster
  • ein Batwing Prototyp-Blaupause
  • eine Schablone mit Anarky-Logo
  • eine Gotham City-Karte, welche im Dunkeln leuchtet
  • ein Foto der Wayne-Familie
  • eine geheime Abhandlung zu 8 Assassins, sowie Black Masks Vertrag
  • ein 1st Appearance Batman-Skin, mit dem man Batman in seinem Kostüm von 1939 spielen kann
  • das Deathstroke Challenge Pack
  • Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics – eine Dokumentation über die übelsten Schurken. Erzählt von Schauspiellegende Christopher Lee (nur USA). Ps3 als Blu ray, Xbox 360 auf DVD.
  • Die PS3-Version enthält zusätzlich das Knightfall-Contentpack.

Diese Version soll für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen und 119,99 Dollar kosten (etwa 90 Euro), ist aber bislang noch nicht bei Amazon.com vorbestellbar.

UPDATE: Nach dem US-Start sind nun auch die ersten Unpacking-Videos der amerikanischen Collector’s Edition im Netz aufgetaucht.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4_eO6Z2atus

Quelle: Newsarama.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

25 comments

  1. Michael sagt:

    Das nenne ich mal eine Fan-Box 🙂 die ist ja der Hammer

  2. Robin sagt:

    Habe schon keinen Platz für die Europa Collectors Edition, da passt das nur noch weniger auf mein Regal…
    🙁

  3. Mr. D sagt:

    Da gegen wirkt die europäische Collectors edition armselig.

    • H3llNuN sagt:

      Habe ich mir auch gedacht, aßer die Statue. Da finde ich die Deutsche besser (habe lieder noch eine Batman Statue [+Joker :-D] )

  4. Dark Eye sagt:

    Und wir kriegen wieder nur so ne abgespeckte *kotz*

  5. Captain Harlock sagt:

    … und was ist mit der PSVITA und der N3DS-Version ? 🙁 ? 🙁 ?

  6. Lucius sagt:

    Oh man. Die haut mich echt vom Hocker. Wenn ich die nur hier nutzen könnte hätt ich die bestellt. Tja wir schauen immer in die Röhre. Das war mit TAS so und setzt sich immer weiter fort.

  7. H3llNuN sagt:

    Amazon bietet jetzt noch extra Vorbesteller-Boni:

    „Joker’s Vandal:
    Der Joker hat Geschenke mitgebracht. Sichere dir jetzt das „Joker‘s Vandal“ DLC-Pack für den Mehrspieler-Modus, das einen Hoodie mit Maske (Vandale Skin), sowie drei Waffen aus dem Gotham City Police Department enthält: eine Shotgun, ein Sturmgewehr und eine Maschinenpistole. Mache dich bereit und zeige deinen Gegnern, wer der Boss in Gotham ist.

    Tim Drake Robin-Skin:
    Er ist nicht nur die rechte Hand Batmans, sondern ein eigener, rechtmäßiger Superheld. Mache Banes und Jokers Handlanger mit dem Classic Tim Drake Robin-Skin fertig, wie Robin es in den traditionellen Comics getan hätte. Dieser Skin kann nur online verwendet werden.“

    Zu finden auf der Produktseite von Arkham Origins

    • Batman94 sagt:

      Habe schon länger vorbestellt. Ist der Inhalt trotzdem dabei, oder muss ich für den Inhalt nochmals vorbestellen?

    • H3llNuN sagt:

      Das habe ich mich auch sofort gefragt und Amazon kontaktiert. Die meinten dann das es von Anfang an als Vorbesteller Boni dabei war, also ja, du solltest es auch bekommen (habe die box auch schon vor Wochen bestellt 😉 )

    • H3llNuN sagt:

      Kannst ja auch vorsichtshalber Amazon kontaktieren (gibt ja den Amazon Chat bei dem du sofort mit einem Mitarbeiter verbunden wirst). Wenn genug fragen vermerken sie es vielleicht auf der Seite des Angebots/Produkts.

  8. Batman94 sagt:

    @H3IINuN

    Vielen dank für die Info ! Ich frage trotzdem ebenfalls noch mal nach 😉

  9. H3llNuN sagt:

    Gerne, (Bat-) man tut was (Bat-) man kann 😛

  10. Captain Harlock sagt:

    Es ist zwar mächtig viel Material dabei, aber in einem Jahr muß man sich das Game nochmals
    als „Game of the Year“ kaufen, wenn man alle Extras und Missionen haben will.

    • LongWater sagt:

      Das finde ich auch ärgerlich. Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei den Kostümen und der Challenge bleibt. Die US-Figur ist aber wirklich beeindruckend, grad mit dem LED-Effekten ist dass bestimmt ein Hingucker in der Vitrine :O

  11. DARK KNIGHT sagt:

    Also ich kauf sie mir auf jedenfall 😀

  12. Riggo sagt:

    Hab mir grad die us Version vorbestellt. Lohnt sich ja echt mehr. Hat man da irgendwelche Nachteile? Außer mehr Features 😀

    • sfg sagt:

      könnte sein dass die dlc-codes nicht funktionieren, da diese wahrscheinlich nur für den amerikanischen marketplace gedacht sind

  13. lucius sagt:

    Auf ner us konsole oder wie spielst du die?

  14. Riggo sagt:

    Eigentlich sind alle spiele Region Free. (Außer eine einzelnes, ultima online oder sowas gabs da mal).
    Preislich bin ich bei 110 Euro. Auch nicht arg viel teurer. Naja ich werde es ja sehen wenn sie kommt 🙂

  15. H3llNuN sagt:

    Die deutsche Figur/Staue gefällt mir besser. Die habe ich auch sofort bestellt als es hieß es kommt eine Collector’s Box. Am liebsten würde ich natürlich beide Boxen haben, aber das ist mir dann zu teuer -.-

  16. sfg sagt:

    Kann mir einer was zur echten Spielzeit sagen? Vor dem Release hieß es angeblich 12 Stunden samt Story- und Nebenmissionen, was mir aber nicht logisch erscheint..

  17. Dennis sagt:

    ich habe heute meine us box erhalten und bin hin und her gerissen. die joker figur ist echt riesig. leider kommen die monitore nicht so gut rueber – used look/alte roehrengeraete schoen und gut, aber das tv bild ist teilweise doch sehr matschig. dafuer sind die extra goodies ganz witzig. fuer alle die nur die deutsche haben. nicht traurig sein. die die kohle haben – kann man machen – muss man aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer