Menu

„Batman: Arkham Knight“- Statue von Prime 1 Studio enthüllt

Das auf hochpreisige und äußerst detaillierte Collectibles spezialisierte Prime 1 Studio hat eine neue Batman-Statue zum Videospiel „Batman: Arkham Knight“ vorgestellt, die 2022 erscheinen soll.

Bei der angekündigten Statue aus der Schmiede des Prime 1 Studio handelt es sich um die Batman: Arkham Knight – Batman Batsuit V7.43 Statue, die im 1/3 Scale-Format (Höhe: ca. 86 cm, Gewicht: ca. 21 kg) als Teil der Museum Masterline – Kollektion erscheinen soll. Der geplante Veröffentlichungstermin ist noch etwas ungenau zwischen Januar und April 2022 angegeben. Eine Vorbestellung ist bereits über die Homepage des Studios möglich.

Es werden zwei Versionen der Statue erscheinen: eine Standard Edition und eine Prime 1 Exclusive Edition mit zusätzlichem Zubehör. Während beide Versionen über ein bewegliches und individuell anpassbares Cape mit eingearbeiteten Drähten verfügen, hat die Exclusive Edition zwei zusätzliche Gadgets im Gepäck: Zum einen eine alternative linke Hand für Batman, die einen Batarang hält und zum anderen eine alternative rechte Hand, die den Grappling Hook hält. Diese Accessoires verändern das Gesamtbild der Statue und können individuell, je nach Belieben des Sammlers, an der Statue ausgetauscht und angebracht werden.

Natürlich ist der Preis, wie bei dieser Serie üblich, recht teuer. Die Standard-Variante kostet 999 $ und der Preis für die Exklusiv-Variante liegt bei 1.099 $.

Hier könnt ihr euch schon einige Promofotos des Prototyps anschauen und die unterschiedlichen Versionen begutachten und vergleichen. Weitere Fotos findet ihr hier.

 

Standard Edition:

© Prime 1 Studio

 

Prime 1 Exclusive Edition:

© Prime 1 Studio

 

Die Details zum Lieferumfang und der Zusatz-Gadgets der Exklusiv-Edition:

 

© Prime 1 Studio

 

Quelle: toyark.com

 

 

 

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Oha! Die sieht wirklich edel aus! Und die Größe beeindruckt mich!

  2. bjoern sagt:

    Sieht wirklich Top aus. Ich bin noch am überlegen ob dieser Batman meinen Arkham Knight Batman aus der Serie ersetzt oder nicht. 😀 Was ich an dem obigen Anzug nie mochte sind die Ohren. Die Ohren an dem Arkham Knight Anzug sehen wesentlich besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer