Menu

Batman: Arkham Knight ist da. Eure Meinung?

Nach einigen Verschiebungen und Komplikationen erscheint heute offiziell der vierte Teil der ‚Arkham‘-Reihe, ob als festes Medium für PS4, Xbox One und PC oder als Digitaler Download. Uns interessiert natürlich eure Meinung.

519564

Batman: Arkham Knight ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Natürlich wollen wir eure ersten Eindrücke auch in Kommentar-Form lesen und diese in unserem kommenden BatCast, welchen wir am Sonntag aufzeichnen, mit aufnehmen. Also haut in die Tasten!

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

20 Kommentare

  1. Dan sagt:

    Hi,
    laut Amazon wurde die PC Collectors Edition auf 10.07.15 verschoben.
    Muss also noch etwas warten, ehe ich loslegen kann.

    • H3llNuN sagt:

      Für was? Konsole oder PC? Bei mir (habs für PC bestellt) kam eine Mail das die CE am 10.07 kommt, jedoch habe ich mit der E-Mail einen Steam-Key erhalten, mit dem ich das Spiel herunterladen und gestern pünktlich loszocken konnte.

  2. The Question sagt:

    Ich besitze das Spiel seit gestern und habe schon viel spass gehabt.

  3. Niklas sagt:

    Mit the witcher 3 das beste Next Generation Spiel!
    Die möglichkeiten wirken fast unbegrenzt und die Story ist wirklich spannend.
    Allerdings finde ich, wer sich mit den Comic ein bisschen auskennt, wird die wahre Identität des Arkham Knight schon relativ früh herausgefunden haben.
    Trotzdem eines der besten Spiele, die ich vermutlich je gespielt habe 🙂

    • Sephiroth sagt:

      Na toll… ich hab von Anfang an ne Ahnung gehabt, aber da Rocksteady meinte, es würde sich beim Arkham Knight um eine eigens für die IP entwickelte Figur handeln, nahm ich an, dass ich mich irre…. jetzt glaub ich aber doch, dass ich recht hab, verdammt, hätte dein Kommentar nicht lesen sollen xD

  4. Sephiroth sagt:

    Ersteindruck sehr gut… bis auf Grafikprobleme, die ich mit updaten meines Treibers überwinden konnte…

    Aber noch zu früh für eine wirkliche Wertung.

  5. Baluke sagt:

    Ersteindruck : Eine meisterhaft konsequente Weiterführung des Gesamtwerkes Arkham aus dem Hause Rocksteady. Erwachsene Story , Super Darstellung und traumhafter Spielfluss… so der Eindruck bis jetzt und ich glaube nicht dass er schlechter wird . Einzig der Synchrofail für Stimmennerds im Deutschen ist ein Fleck, aber nicht so schlimm wie bei Origins.

    • kyp sagt:

      Ja das stimmt. Bei Origins hat es das sofort ruiniert. Zur verteidigung hier sei gesagt, das auch von der Stimme abgesehen, nach ein paar Sätzen jedem Fan klar sein sollte, wer sich unter der Maske des Arkham Knight verbirgt…

  6. Nightwing sagt:

    Meisterwerk, Punkt.

    Würde gerne mehr schreiben, bin aber süchtig.
    Euch viel Spaß noch

  7. lil'wayne sagt:

    Nach den ersten zwei Stunden gefällt es mir sehr gut. Ob es ein Meisterwerk us kann ich erst sagen wenn ich es durch hab

  8. Matt Hagen sagt:

    Das Ende wird nicht jedermans Sache sein !!!

  9. batman_himself sagt:

    Nicht schon wieder…

  10. H3llNuN sagt:

    Für mich bisher Storytechnisch echt HAMMER, jedoch hat es auf dem PC echt Performance Probleme. Batmobil-fahrten werden ab und zu zum Daumenkino -.-

  11. Lui sagt:

    Bin mehr als begeistert….echt geil:-)

  12. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Obwohl mein Pc den Anforderungen gewachsen sein sollte, ist es aufgrund starker Ruckler nicht spielbar. Wie aus dem Steamforum ersichtlich, haben die die Pc-Version gründlich in den Sand gesetzt. Die ist nichtmal von Rocksteady selbst portiert worden!!!
    Ich freu mich seit fast nem Jahr auf das Spiel und dann so ne verf***** Sch*****!!
    Ich bin richtig, richtig enttäuscht und wenn nicht bald ein Update zur Verfügung steht dann geb ich den ganzen Kram zurück. Es kann doch nicht sein, dass ich 2 Wochen länger auf die Limited Edition warten muss und dann auch noch dieses versch***** Spiel nicht läuft.
    Wenn die die Pc-Anforderungen so angeben, dann sollen sie sich auch gefälligst daran halten!!

  13. Deathstroke sagt:

    Da bei mir die deutsche Post streikt, habe ich es noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt es bald, bevor jeder anfängt zu spoilern… -.-

  14. kyp sagt:

    Etwas zu viel Batmobil. Ansonsten ein 10/10 Spiel. Habe bereits das 100% Knightfallende. Und es ist wunderbar.

    Dank Gamestop habe ich meine Edition auch sehr Früh erhalten.

  15. Marc sagt:

    Ich bin gleich durch. Und bis auf ein zwei Stellen wo das Auto schwer zu handhaben ist ist es Ihnen wirklich gelungen die Teile zuvor zu topen! Meter dicke gensehaut gab es natürlich auch 🙂

  16. Base sagt:

    Ich habs immer noch nicht:( Warum habe ich nur bei Amazon bestellt???

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer