Menu

Batman: Arkham City – Rocksteady teasert DLC an

Rocksteady Oberhaupt Sefton Hill kündigte bereits Anfang März an, das die Fans mit weiteren DL-Content zu ‚Batman: Arkham City‘ zu rechnen haben. Eine Trophy-Liste und ein Teaser-Bild lässt nun auf eine baldige Veröffentlichung hoffen.

Die Trophy-Liste liest sich wie folgt:

  • Lost Property [Bronze] – No crimefighter should be without this
  • Breaking and Entering [Bronze] – Find a way into the secret base
  • How’s It Hanging? [Silver] – Clean up the Dry Docks
  • The Last Laugh [Silver] – The joke’s on who?
  • Frequent Flyer [Bronze] – Zip Kick 3 different thugs
  • Battering Ram [Bronze] – Shield Bash 5 different thugs
  • Snap To It [Bronze] – Snap Flash an unarmed thug, an armed thug, an environmental object and a Titan
  • Bomb Squad [Bronze] – Defuse all bombs in 3 minutes or less
  • A Few New Tricks [Bronze] – Use 5 different Quickfire gadgets in one fight as Robin in Harley Quinn’s Revenge
  • Party’s Over [Silver] – Destroy all Harley Balloons

Die Trophäen-Bezeichnungen lassen Robin als spielbare Figur vermuten, welcher es mit Harley Quinn zu tun bekommen wird. Dies wird durch ein Teaser-Bild bestätigt, welches Rocksteady per Twitter ins Internet schickte:

523743_395433150489183_140262999339534_1192369_1986564959_n.jpg

Quelle: PS3TrophiesTwitter

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Nico sagt:

    Hätte mir ehrlich gesagt spannenderes für eine DLC vorstellen können, als Robin gegen Harley Quinn….

  2. halocarlo sagt:

    stellt euch mal vor man könnte robin in arkham city (also in der stadt) spielen das wäre doch mal der hammer! eine frage noch: Ist dieser dlc nur sowas wie so ne challange map oder is des so ne richtige richtige (kleine) story nochmal???

  3. H3llNuN sagt:

    Ich hoffe doch Story… hab sehr gehofft, bzw. Tu es noch immer, das es Story Contents mit Robin oder Nightwing geben wird

  4. Griffin sagt:

    Hoffe auch das es ein Story-DLC wird.
    Nach der langen Zeit wäre es schön mal wieder einen grund zu kriegen den Staub vom Spiel abzuklopfen.

  5. Donatello sagt:

    Hier gibt es erstes Bildmaterial vom neuen DLC zu sehen. Batman kommt in diesem ebenfalls vor. Von Robin ist keine Spur. Allerdings beläuft sich das gesamte Bildmaterial auch auf weniger als 5 Sekunden. Ein Story-DLC ist es übrigens definitiv.

    Quelle:
    http://www.youtube.com/watch?v=y6FSCf4pvbg

  6. Venom sagt:

    Bin grad über paar Bilder zum DLC gestoßen. Harley trägt nen Trauerschleier und ihr Bauch sieht nicht nach ner Schwangerschaft aus, zudem tragen die Goons jetzt ein Harley- statt nem Jokeroutfit. Als GotY erscheitn es wohl am 7.9. mit allen bisher bekannten DLC’s.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer