Menu

‚Batman: Arkham City Lockdown‘ für iPhone, iPad und iPod Touch

Wer von ‚Batman: Arkham City‘ nicht genug bekommen kann und im Besitz von Apples iOS-Devices ist, kann sich jetzt in ein weiteres Abenteuer in der städtischen Irrenanstalt stürzen.

Ohne jegliche Ankündigung wurde das Spiel im iTunes-Store veröffentlicht und kostet als Universal-App 4,99 Euro. Und darum geht’s in ‚Batman: Arkham City Lockdown‘:

„Die Insassen sind geflohen und Batman hat alle Hände damit zu tun eine Armee an Handlangern und einiger seiner größten Schurken zu bekämpfen. Kämpfe dich auf den Dächern und dem Untergrund Gotham Citys durch eine Serie von Mann-gegen-Mann-Kämpfen mit dem Joker, Two-Face und weiteren Gegnern. Exklusiv in ‚Batman: Arkham City Lockdown‘: Deathstroke. Wähle zwischen verschiedenen Batman-Skins und Power-Ups während du mit Schlägen, Kicks und Combos Gotham City säuberst.“

httpvh://youtu.be/8WzKsqICQM0

Das Spiel wurde von den Mortal Kombat-Entwicklern ‚NetherRealm Studios‘ entwickelt.

Ihr steuert das Spiel ähnlich wie ‚Infinity Blade‘ über Touch-und Swipe-Gesten. Man tippt auf den Bildschirm um Angriffen auszuweichen und streicht über den Screen um einen Gegenangriff auszuführen. Batman hat die Option mehrere Upgrades zu erwerben, unter anderem mehrere Batman-Skins.

Quelle: IGN

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. dr.no010 sagt:

    wird es das spiel auch für andere Plattformen geben ?
    Android, Windowsphone, etc. ??
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus 🙂

  2. tdkr2012 sagt:

    wow die grafik sieht echt ziemlich gut aus, wenn man bedenkt das es ein app ist 🙂

  3. Venom sagt:

    Ja die Grafik ist recht gut und auch das Kampfsystem ist ganz passabel. Leider ist das Spiel recht schnell durchgespielt bei nur 4 Bossgegnern.
    Man kann zwar seine Gadgets und Ausrüstung aufrüsten und verbessern, doch beschränkt sich das nur auf Ausrüstung die man im Kampf nutzt. Da es nur Kampfsequenzen gibt fallen Explosiv-Gel, Batclaw und LineLauncher leider weg.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer