Menu

Batman: Arkham City – Die deutschen Trailer

Die deutschen Trailer zu ‚Arkham City‘ sind zwar schon etwas länger auf diversen Video-Plattformen zu finden, sind aber an uns total vorbeigegangen. All denjenigen denen es ähnlich geht, wollen wir die Trailer natürlich nicht vorenthalten.

httpvh://youtu.be/cRLOByF_LU4

httpvh://youtu.be/mPVel-5gUOY

Zum Gameplay, Pinguin und Mr. Freeze-Trailer gibt es bislang nur eine untertitelte Version:

httpvh://youtu.be/xDhrhQ4HUe0

httpvh://youtu.be/AkKYeh9obDU

httpvh://youtu.be/FO2wW5b5B2o

Ob es sich bei der Synchronisation der Trailer bereits um die finale Fassung handelt, ist zur Zeit nicht sicher. Wie bei Film-und Videospieltrailern üblich, kann es sich auch um eine schnelle Vorab-Synchro handeln.

Vielen Dank an batman_himself aus unserem Batman-Forum für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Eric sagt:

    Das wird das beste Spiel aller Zeiten. Schon Arkham Asylum war genial. Ich freue mich sehr auf den Riddler und auf Dr. Hugo Strange.

  2. Andy sagt:

    Oh man, ich hab keine PS3, keine Xbox360 und keinen guten PC!
    ICH BRAUCHE DIESES SPIEL ABER !!!!! 🙁

  3. supermki1 sagt:

    Man lass es lieber denn was hastd u von nem geilen spiel wenn dus nich zocken kannst?
    wenn de pech hast fängt dein PC noch feuer xD
    kauf dir erstma nen guten PC is gut gemeint

  4. king sagt:

    wieso denn PC?

    die XBOX360 ist doch viel billiger.. kannst ja auch die basisversion nehmen, nicht die tollste.

    aber PC wegen einem Spiel kaufen? Würd ich niemals tun..

    ich sabbel auch schon danach! 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer