Menu

Batman-Anspielung in ‚Man of Steel‘

Vor einigen Wochen versprach Regisseur Zack Snyder, dass in seinem ‚Man of Steel‘ auch Anspielungen auf andere Charaktere aus dem DC Universum zu sehen sein werden. Collider.com und Omelete verraten nun, was Batman-Fans im neuen Superman-Film erwarten können.

Vorsichtshalber markieren wir dies als Spoiler:

SPOILER ZEIGEN

Die Szene ist sehr kurz und kann schnell übersehen werden. Wer sich aber nun des Easter Eggs bewusst ist, wird es höchstwahrscheinlich wahrnehmen.

Auf der gestrigen Pressekonferenz wurde Snyder gefragt, ob er sich für ‚Man of Steel 2‘ ein Team-up zwischen den beiden Superhelden vorstellen könnte:

Keine Ahnung. Zu diesem Zeitpunkt ist alles interessant. Und vergesst nicht: Lex ist irgendwo da draussen und stellt sonst was an…

Auch Hans Zimmer, Komponist der ‚Dark Knight‘-Trilogie und ‚Man of Steel‘, macht eine bedeutungsschwangere Anmerkung:

Ich hatte mich erst kürzlich mit Zack darüber unterhalten, wie mein künftiges Leben aussehen könnte. Er meinte, „Nun, wir werden dies machen und jenes und dann noch dies“. Ich dachte mir nur, ‚Oh mein Gott. Es geht also wieder los.‘

Klingt nach einem Plan…

Quelle: Superherohype.com, Collider.com, Omelete.com.br

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. myotis034 sagt:

    „Es geht wieder los.“: BB zusammen mit der JL!!! 🙂

  2. Mr. D sagt:

    Schön das man sich um Kontinuität bemüht, aber so spektakulär ist der Spoiler auch nicht. Trotzdem danke für die Information.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Spektakulär ist es wahrlich nicht, aber das sind Easter Eggs selten 😉 Mich würde interessieren, wie dieses **** aussieht. Ist es ein neue gestaltetes oder aus den vorherigen Batman-Filmen übernommen.

  3. Batman94 sagt:

    Werden wir dann wohl in 3 Wochen erfahren 🙂

  4. Batman01 sagt:

    Lex ist irgendwo da draussen. Im Trailer steht auf einem der Gebäude welches von Kometen? angegriffen wird übrigens LexCorp!

  5. H3llNuN sagt:

    Wenn Man of Steel im Dark Knight Universum spielen würde könnte ja…

    *SPOILER*

    …die zerstörung des Sateliten für den Ausfall des Netzes/Bildes beim JokerEndFight in The Dark Knight geführt haben 😛

    *SPOILER ENDE*

    Und bevor sich jetzt irgendwer beschwert: Es war nur ein Scherz 😉

  6. Michael sagt:

    XD aber ein guter 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer