Menu

Batman ’66 TV-Serie läuft bei NITRO

Nach SyFy und Amazon Prime kehrt die Kultserie aus den 60er Jahren erstmals seit 1997 wieder ins deutsche Free-TV zurück!

Los geht es diesen Samstag, 15.06. auf dem RTL-Ableger NITRO um 7:35 Uhr mit der Folge „Rätselhafter Rätselkönig“. 6 Folgen werden dabei am Stück gezeigt. Sonntags geht es dann schon um 7:05 mit den nächsten 6 Episoden weiter.

Die Serie wurde erstmals 1989 auf dem Privatsender Sat.1 im Zuge der Batmania ausgestrahlt, danach auf ProSieben und seitdem nur noch im Pay-TV. Seit 2014 ist die komplette Serie auch auf DVD und in HD auf Blu-ray erhältlich.

Hauptdarsteller Adam West verstarb 2017 im Alter von 88 Jahren an Leukämie.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Avatar Joe-Kerr sagt:

    Die Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Mal schauen ob sich die alten Kindheitsgefühle wieder einstellen. Danke für den Tip!

  2. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Meine Fresse… 😲😲😲
    Das wurde auch langsam Zeit…
    Jedoch ist die Idee von 6 Folgen am Stück total dämlich… ☹😠☹
    Eine am Samstag, eine am Sonntag wäre deutlich besser…
    Danach noch ne Folge der 70er Jahre „Wonder Woman“ und der Morgen ist gerettet… ☺😀☺

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
1
3
Stunden
0
9
Minuten
4
2
Sekunden
4
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...