Menu

Batman ’66 TV-Serie: Cover, Preise und Release-Datum

Die Comic Con nähert sich mit großen Schritten und Warner Bros. will im Vorfeld schon Lust auf die längst überfällige Veröffentlichung der Batman Kultserie aus den 60er Jahren machen.

Ein Tweet verrät dabei das genaue US-Veröffentlichungsdatum der DVD und Blu ray. Am 11.11.2014 soll das Box-Set nun erscheinen und ist bereits bei Amazon.com vorbestellbar.

Batman66_comingsoon2

Der Online-Händler bietet dabei 2 Versionen der „Batman: The complete Television Series“ an: Die DVD-Version ist für 140 Dollar (ca. 100 Euro) zu haben, die Blu ray-Version wird als „Limited Edition“ bezeichnet und soll 188 Dollar (140 Euro) kosten.

Begleitet werden die Vorbestellungen mit diesen beiden Artworks:

Batman66_BLU_e
Batman66_DVD_e

Ob es bei der Optik bleibt, bleibt abzuwarten. Allerdings ist es schade, dass man anscheinend nicht das Design des Künstlers METALUNA 5 in Erwägung gezogen hat. Es hätte sich geradezu aufgedrängt.

1532163_803322763016171_203760260_n

Über einen deutschen Release ist bislang nichts offiziell bekannt.

Quelle: TVShowsOnDVD.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Dängl Dängl Dängl Dängl Bäätmään … ! 😀

    Riddle me this : kurze Ohren und ne Flunderfledermaus auf der Brust …wer ist das ???

    ist das schon Der Batfleck…? … Nein, sieht aber fast so aus. 😉

    Hoffentlich auch in Deutschland .

  2. Base sagt:

    Heilige Bat-Sammelbox! Das Metaluna Artwork sieht aber auch geil aus!

  3. Red Robin sagt:

    denke doch schon,dass es die serie auch zu uns schafft..sie ist ja auch schon mit deutscher tonspur vorhanden.müsste eigentlich nur auf dvd/blu-ray produziert werden.aber naja…das gleiche gilt ja auch für die animated series

  4. hanzumon sagt:

    Schade, dass nur eine Gesamtbox veröffentlicht werden wird. Dachte, es wird auch drei einzelne Staffelboxen geben.

    Fand zwar die alte Serie genial, aber schaut man sich 120 Folgen nochmal an? Irgendwie reicht mir aktuell auch der alte Kinofilm „Batman hält die Welt in Atem“ um mich nochmal wie 8 Jahre zu fühlen …

  5. Red Robin sagt:

    für fans ist die box natürlich super.wenn sie in deutschland veröffentlicht wird,werde ich sie mir narürlich auch zulegen.habe mir die folgen zwar alle von youtube runtergeladen aber auf blu-ray ist das natürlich super

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer